Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.262 mal aufgerufen
 Partys
Seiten 1 | 2 | 3
Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

09.12.2006 10:11
Silvester Antworten

Halli Hallo!!!
Wie siehts mit Silvester aus??? Was geht da ab? Irgendwer was geplant?
Mein Vorschlag war ja schon mal das hier bei mir zu Hause zu machen! Ich sammel Geld ein! Jeder ca. 10 Euro hatte ich mal überlegt! Ich geh einkaufen und wir feiern ne dicke Party!
Hat jemand nen anderen Vorschlag oder wäre jemand an meinem Vorschlag interessiert?
Los Leute ich will was HÖREN!!!!
Liebe Grüße
dat Andrea

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

09.12.2006 14:31
#2 RE: Silvester Antworten

Jaaaaaaaaaa ich bin mit deinem vorschlag einverstanden, lasst uns saufen und betrunken ins neue jahr feiern
CraZy

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

09.12.2006 16:11
#3 RE: Silvester Antworten

Ja korrekt! Sehr schön, so muss das sein!
Und was ist mit den anderen????

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

11.12.2006 21:39
#4 RE: Silvester Antworten

so ladys & fellaz^^

hab da mal ein paar news meinerseits:

1. verena möchte silvester uuuunbedingt mit mir feiern^^
2. madame hat nich wirklich lust, i-wo hinzufahren, so wie ich das verstanden habe
3. is die idee, bei A.M. zu feiern, nich schlecht *g*
4. bietet meine mum sich an, für uns was zu essen zu machen. was, können wir uns überlegen^^

5. wars das soweit...

6. mfg jewel

7.

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

11.12.2006 21:48
#5 RE: Silvester Antworten

Ja , das hört sich ja mal übelst korrekt an! dann sind wir schonmal ..... ähm.......
lasst mich überlegen ..... ca..... 6 leute die quasi zugesagt haben! das is ja schon ne lustige runde!!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

11.12.2006 21:50
#6 RE: Silvester Antworten

wer denn bis jez?

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

11.12.2006 22:01
#7 RE: Silvester Antworten

Michael hat mir gradee noch gesagt, das Sabina und Curtis an Silvester auch hier sind!
Also ich liste auf:
1. David
2. Renata
3. Alejandra
4. Carsten
5. Verena
6. Michael
7. Sabina
8. Curtis
9. Meine Wenigkeit
10.Mein Dad

Das wars für erste, kommen aber hoffentlich noch ein paar Leute dazu!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

11.12.2006 22:08
#8 RE: Silvester Antworten

coole sache^^

THÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN was is mit dir??? DU KOMMST !!!!!

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

12.12.2006 10:47
#9 RE: Silvester Antworten

der thönthön muss auf jeden fall kommen, sonst beginnt hier jemand ein neues jahr mit einem blauen auge
CraZy

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

12.12.2006 14:30
#10 RE: Silvester Antworten
Jo crazy!!!
Du hast verdammt Recht !!!
Ey das wird bestimmt vooooooll cool!!!!!
Ich feru mich so derbe !!!


Edit von Jewel:

Boah Carsten, deine Mum will Essen machen !!!!
POOOOORNOOOOOOO!!!!
Is auc Pizza dabei??

Vllt. können wa ja auch Salate und so machen und jeder bringt so was wie Frikadelen mit oder so.. Wäre ja auch ne Überlegung wert...

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

12.12.2006 20:22
#11 RE: Silvester Antworten

Thööööönnnnn, bist du tot oder hast du dir deine Hände abgehackt, dass du nichts dazu schreibst????
Bist du dabei oder nicht??? Komm schon das wird voll lustig!
Jeder zahlt 10 euro, ansonsten müsst ihr dann nichts machen!

Außer natürlich am 01.01.2007 um 8 Uhr morgens bei mir auf der Matte stehen und zwa zum Aufräumen und danach gibts Frühshoppen!!!


JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

12.12.2006 21:22
#12 RE: Silvester Antworten

joar meine mum hat das vorgeschlagen, egal was^^ also so z.b.

- nudelsalat
- frikadellen
- pizzabrötchen
- ...
- ...

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

13.12.2006 15:35
#13 RE: Silvester Antworten

Boah geeilllloooooooooooooooooo

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

13.12.2006 18:49
#14 RE: Silvester Antworten

Das is ja schon mal korrekt!! Also, ich hab mir das s gedacht! Ich sammel von jedem die 10 Euro ein ( mit 10 seit ihr doch alle einverstanden oder??????), dann wird dvon Alk gekauft und Mama Croon kriegt was fürs Essen machen!
Es gibt da auch noch jemanden, mit dem ich liebend gerne ins neue Jahr feiern würde, ob das allerdings klappt steht noch in den Sternen bzw hängt von diesen Fuck handynetzen ab, die nie Empfangsbereit sind wenn sie es sein sollen

Naja, drückt mir die Daumen

Wird bestimmt ne fette Party!
Achja, Raketen und so ein Knall- und Lärmzeugs besorgt sich jeder selber, dass was er mag und abfeuern will!!

Viele liebe Grüße
die Andrea

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

14.12.2006 14:14
#15 RE: Silvester Antworten

hab da mal ne frage an die gastgeberin^^

und zwar: wärs ok, wenn brian, also der beste freund von verena, auch mitkommt? der is voll ql drauf und macht auch keinen palaver oder so wäre fett



ICH BIN HIER DER BOSS

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

14.12.2006 17:02
#16 RE: Silvester Antworten

Na klar is das ok! Um so mehr nette Leute um so lustiger wirds!!
Die Kohle von dem besorgst du mir dann oder wie???
Weil ich will das Geld vorher einsammeln, ich streck das nämlich nicht alles vor!!!
Bin ja net doof!
ber natürlich, der Brian kann gerne kommen!!

juhhhuuuu, dicke Party

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

14.12.2006 20:41
#17 RE: Silvester Antworten

sooooo nur mal so ne frage wer kümmert sich um die mukk e fals ich kommen sollte ????

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

14.12.2006 21:56
#18 RE: Silvester Antworten

1. wie nur "falls" ??? was bist du denn fürn Kollege??

2. Immer der, der fragt, also DU

3. Der Chef hat gesprochen: Ich habe fertig!




ICH BIN HIER DER BOSS

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

14.12.2006 23:43
#19 RE: Silvester Antworten

Na da hat der Chef ja sauber gesprochen, besser hätte ich es nicht sagen können!

Papst Merty Man 3 Offline

ist Beginner

Beiträge: 5

15.12.2006 16:47
#20 RE: Silvester Antworten

Ja ist mir egal falls du den mitbringen solltest frag andrea aber auch noch mal
aber wenn der irgendwelche faxen macht oh man dann auf passen, wenn der okay ist und nix macht und sich ordentlich benimmt kein ding wa.
naja wir sehen uns hades.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz