Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
 Partys
Seiten 1 | 2 | 3
JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

21.12.2006 11:00
#41 RE: Silvester antworten

ich werde es in auftrag geben



ICH BIN HIER DER BOSS

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

23.12.2006 00:53
#42 RE: Silvester antworten

Naja, aber selbst gemachte Kräuterbutter ist jetzt auch nicht so wichtig , das unser Leben davon abhängt!!!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

24.12.2006 15:28
#43 RE: Silvester antworten

So ihr Liebe,
ich stelle mal eine aktuelle Liste der Gäste auf!
Als einzigste hab ich bis jetzt bezahlt! Damit ihrs wisst!!
Nein Spaß!
Also es kommen:

1. David
2. Renata
3. Carsten
4. Verena
5. Michael
6. Sabina
7. Curtis
8. Katharina
9. Lars
10.Meine Wenigkeit

Vielleicht kommt noch die Freundin vom Lars, und der Thön hat sich immer noch nicht ausgekotzt ob der kommt oder nicht!

Ich sags mal so! Nächste Woche gehe ich einkaufen, ich denke Mittwoch oder Freitag, von wem ich bis dahin das Geld nicht habe, der kann auch leider nicht kommen,weil ich streck hier nicht fünf Leuten mal eben zehn Euro vor , nur weil die vllt mal vorbeikommen!
Da hab ich keinen Bock drauf, außerdem müssen wir wissen wieviele Leute wir sind, wegen den Getränken und dem Essen!
Is alles nicht böse gemeint, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine!
Nur ich hab sowas immer gerne geklärt!
Liebe grüße
Freu mich auf die party mit euch!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

24.12.2006 15:34
#44 RE: Silvester antworten

challo^^ äääääähm, ich bring dir das geld spätestens am 27. vorbei



ICH BIN HIER DER BOSS

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

24.12.2006 15:38
#45 RE: Silvester antworten

Alles klar Pussycat! Zur Not, weiß ich ja immer noch wo du wohnst!
Ich denke der 27. ist ein guter Tag, Weihnachten is vorbei und ich sammel Kohle ein!
Das gefällt mir!
Nehmen wir den 27 für alle! Könnte wohl jemand Lars Bescheid sagen, weil ich seh den irgendwie nie und ich hab auhc glaub ich keine handy nummer von dem!
Oder es gibt mir einfach wer die handynummer???



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

24.12.2006 16:51
#46 RE: Silvester antworten

so leude .. evt komme ich auch so zu 50% .. naja ebdscheidet sich bei mir recht kurtzfristig .. naja haunse rein .. lars soll auch kommen ???????????????????????????????? naja
!!SpeedfightTuning4Ever!!

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

26.12.2006 14:48
#47 RE: Silvester antworten

naja musst du wissen was du machst......ja laaaaaaars kommt auch!!
CraZy

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

27.12.2006 11:17
#48 RE: Silvester antworten

Jaja, der Lars kommt auch! Ach das wird bestimmt lustig!!! Ich bin so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich war ich nie!!
OK ok, ich hör ja schon auf!
Ich lieb euch alle, ihr seid toll!!!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

27.12.2006 17:11
#49 RE: Silvester antworten

tja...was gibts noch grossartig zu sagen??

ERINNERUNG AN DIE 10 €

weiss nich genau, wer noch bezahlen muss...

und sonst? Haaach, isch freu misch



ICH BIN HIER DER BOSS

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

27.12.2006 18:27
#50 RE: Silvester antworten
Hey Pussycat, du denkst ja mit, aber ich bin gut im Geld eintreiben! Gleich krieg ich noch das geld von Lars, dann muss ich mich wahrscheinlich mit dem prügeln, damit der versteht, dass seine Freundin auch 10 Euro zahlen muss , auch wenn sie nicht viel trinkt!
Naja, aber ich krieg die Kohle schon und dann haben auch so gut wie alle bezahlt!!

Ich freu mich auch ganz dolle riesig, das wird ein Silvester, was wir glaube ich alle nie vergessen werden!!

Ich kanns kaum erwarten, endlich wieder mal ne dicke Party bei mir, mit meinen Liebsten!
Wird geil auf jeden Fall!!


Edit von JeWeL:

Also, da wir noch nicht über die Zeit geredet haben, wann es morgen los gehen soll! Schlag ich jetzt einfach mal als grobe Richtung ca. 18Uhr vor!!! Hoffe es sind alle einverstanden!!!




Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

30.12.2006 16:03
#51 RE: Silvester antworten

langsam bin ich aba von dir enttäuscht madame.... EDIT BUTTON NUTZEN



ICH BIN HIER DER BOSS

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

30.12.2006 16:20
#52 RE: Silvester antworten

Ja wollte ich auch, aber das ging nicht!
Da kam dann ne Meldung, das der Zeitraum in dem man den Edit Button benutzen kann ind diesem Forum begrenzt is oder sowas!
Ich habe nämlich dran gedacht!
Aber das ging nicht!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

31.12.2006 14:27
#53 RE: Silvester antworten

heute wird gesoffen und gefeiert juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu......freu mich voll, wird üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüber geil, hoffentlich kriege ich silvester mit
CraZy

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

31.12.2006 14:56
#54 RE: Silvester antworten

Yeah, ich freu mich riesig viel auf heute abend, wird bestimmt geil!!!
Boom chakalakalaka!!!!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

01.01.2007 16:30
#55 RE: Silvester antworten

oh mann datt war ja ne fete^^

ihr hättet aber alle mal ein bisschen mehr essen können...

supercool wars meiner meinung nach....



ICH BIN HIER DER BOSS

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

02.01.2007 06:34
#56 RE: Silvester antworten

Da haste Recht! Die Fete war schon nicht schlecht, aber dafür, das alle was zu essen haben wollten is viel zu viel übrig geblieben!
Naja, wir sind halt eher die Trinker als die Esser!!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

02.01.2007 23:53
#57 RE: Silvester antworten

ich mach dann mal ein bisschen Werbung^^


Pix von der Silvesterfete^^ alles auf Sabinas Blog

http://myblog.de/truelovers/page/12121877/_Silvester_

vielen Dank für die Mühe, also die ganzen Pix zu uppen



ICH BIN HIER DER BOSS

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

03.01.2007 12:22
#58 RE: Silvester antworten

Kein Problem mit den Pix!!
Hab ich doch gerne gemacht, außerdem muss ich doch immer Kommentare dazuschreiben, was die Sache ja lustiger macht
Die Bilder sind auf jeden der Hammer geweorden und die Feier ist echt gelungen!!
War cool mit euch!!!
Nochmal frohes neues Jahr an euch alle !!!!!!!!!! Noch 362 Tage bis Silvester
°°°°°°
~***QueenBee***~
°°°°°°

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

04.01.2007 22:35
#59 RE: Silvester antworten

die bilder sind der knaller und die party war auch ganz coooooool
hat fun gemacht auf jeden fall
CraZy

Lilliput Offline

ist öfter dabei

Beiträge: 26

11.01.2007 20:33
#60 RE: Silvester antworten

die silvester party war der ober knaller was da weggesoffen wurde war schon nicht mehr feierlich.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen