Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 968 mal aufgerufen
 Partys
Seiten 1 | 2 | 3
JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

15.12.2006 18:22
#21 RE: Silvester antworten
herr merty, wer lesen kann is klar im vorteil hab doch geschrieben, dass der voll nett is, ausserdem hat brian sich jez auch hier angemeldet...und andrea hat auch ja gesagt

haut rein ladyz


ICH BIN HIER DER BOSS

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

17.12.2006 12:40
#22 RE: Silvester antworten

So meine Lieben!
Ich würde gerne nächste Woche das geld einsammeln!
Also wäre es sehr nett, wenn alle die bei der Silvester Party dabei sein wollen, mir im Laufe der nächsten Woche 10 Euro zu kommen lassen würden!

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Grüße
Andrea

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

17.12.2006 13:16
#23 RE: Silvester antworten

ok madame kein thema...ich fahr dienstag in die city und geh dann an verena´s schule vorbei, dann bekomm ich das geld von brian...



ICH BIN HIER DER BOSS

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

17.12.2006 13:26
#24 RE: Silvester antworten
Sehr schön, du bist mein persönlicher held des Tages!!!


Edit von J3WEL:

Ach ja, da fällt mir grade noch was ein!
Was wollt ihr denn eigentlich so zu trinken haben??
Also Bier und Sekt auf jeden Fall! Das kann mir auch keiner ausreden!
Dann hab ich noch einen persönlichen Vorrat an Tequila(der allerdings bei Renata steht) aber den werde ich für den Abend sponsern!
Also schießt los, was wollt ihr trinken??

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

17.12.2006 17:05
#25 RE: Silvester antworten

@ Angel: Bitte keine Doppelposts, dafür gibts den [edit] Button

tjoar....bier sekt klaro^^.... hm....ach, du weisst doch, was schmeckt^^



ICH BIN HIER DER BOSS

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

17.12.2006 17:54
#26 RE: Silvester antworten

Aha ok, alles klar! wird nicht wieder vorkommen! ich schäme mich!
Ok, also darf ich wählen? Naja, wir haben ja auch schon oft genug zusammen getrunken, da weiß ich ja eigentlich auch, was immer dabei sein muss!
Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

18.12.2006 12:33
#27 RE: Silvester antworten

denk an wodkaaaaa, weil ale ja auch dabei ist und die trinkt das unheimlich gerne.
ich freu mich vill auf silvester, wird bestimmt voll lustig und sehr trunkenhaft
CraZy

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

18.12.2006 15:49
#28 RE: Silvester antworten
Frage:
Kauft ihr auch so Biermix oder so ??
Hab von meinem Bruder erfahren, dass der V+Lemon trinkt, wenn das noch mehr Leute trinken wäre auch cool, dann kann der auch was trinken, ein zwei flaschen reichen schon für den!!!

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

18.12.2006 19:17
#29 RE: Silvester antworten

Na logisch, ich werde so einkaufen , dass für jeden was dabei ist!
Gut das ich jetzt weiß was der Curtis gerne trinkt! Der wird abgefüllt
Nein Spaß!
Wird bestimmt ne fette Fete!!!

Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

19.12.2006 01:02
#30 RE: Silvester antworten

ich hab noch ne pulle wodka red....

klaro V+ muss sein *g* nur pures pils is ja baaaasses nach ner zeit, kommt am nächsten morgen nich so gut



ICH BIN HIER DER BOSS

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

19.12.2006 14:28
#31 RE: Silvester antworten

Ey warum schreibse nach jedem Kommentar ICH BIN HIER DER BOSS??
Nich böse aber das kommt i-wie prollig und David is doch auch an der Sache beteiligt..

MFG

HADES

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

19.12.2006 15:06
#32 RE: Silvester antworten
ganz einfach, weils ne signatur is, und wenn der david das da auch hinschreibt, ists halt so kannst bei dir unter "einstellungen" auch ne signatur machen

auch wenns vllt. prollig is, aber wenn hier einer scheisse baut, krieg ich se aufen sack, weil MEINE adresse angegeben is und MEINE personendaten

von daher steht da auch, dass ich der boss bin




ICH BIN HIER DER BOSS

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

19.12.2006 16:49
#33 RE: Silvester antworten
Ja, aber warum machse da nich was anderes hin.. ich mein auf dauer geht das einem aufn Sack , wenn man immer lesen muss ICH BIN HIER DER BOSS... Wir wissen ja dass du das leitest... das is halt nur auf Dauer nervig... also finde ich zumindest, aber das is kein Angriff oder so.. vllt hätte ich diesen Punkt unter Verbesserungsvorschläge machen solen


auch wenns vllt. prollig is, aber wenn hier einer scheisse baut, krieg ich se aufen sack, weil MEINE adresse angegeben is und MEINE personendaten

von daher steht da auch, dass ich der boss bin




Ich raff da den zusamenhang zu meiner Frage nicht!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

19.12.2006 17:07
#34 RE: Silvester antworten

hallo^^ is zwar grad alles offtopic, aber egal

ich seh keinen grund darin, mich mit dir geistig zu messen entweder du nimmst es so hin, wies da steht oder dir gehts weiter aufn sack


aber mal zu silvester:

was is denn jez mit essen???? meine mum muss dementsprechend ja bescheid wissen



ICH BIN HIER DER BOSS

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

19.12.2006 17:28
#35 RE: Silvester antworten
lenk ma nciht vom thema ab ja JOOOOKE

Ja ich weiß net... Vllt. kleine Pizzabrötchen oder Lasagne, Frikadellen müsen dabei sein .. ich wollte vllt. auch nen Salat machen, wenn das okay ist !
MFG

P.s Mir gehts weiter aufn Sack

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

19.12.2006 19:42
#36 RE: Silvester antworten

Sry, Sabina aber Waltraut hat sich angeboten das essen zu machen und ich denke dann sollten wir es auch dabei belassen, weil wenn nachher doch jeder irgendwas mitbringt, dann haben wir nachher viel zu viel zeug und dann bräuchte ich das mit dem Geld ja gar nicht erst machen! Ist nicht böse gemeint!

@ Jewel:
Zu deiner Mum und Punkto essen, ich werde morgen oder übermorgen Abend mal bei euch vorbei schauen, wenn das ok ist udn mit deiner Mum alles abklären! In Ordnung??
Also wenn irgendjemand Wünsche zu unserer Silvester Nahrung hat, immer her damit, ich werd mir dann da was mit der Tante Walli überlegen!
Also Sabina, wenn du einen Salat möchtest, dann werde ich das berücksichtigen! Finde die Idee nämlich ganz gut!
Ich liebe Salat, yam yam yam!!!
So hab ich jetzt irgendwas vergessen?
Ne ich glaub nicht, als dann wars das erstmal!
Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

19.12.2006 23:50
#37 RE: Silvester antworten
ich sag nur: meine mum kümmert sich^^ wir sagen was, mutter macht
dann hat niemand anders den stress mit essen-machen, oder sonst was


welchen salat denn??

nudelsalat , kartoffelsalat, anderer salat

besondere extras, also z.b. ohne champignons (bei meiner mum standard ohne), mit/ohne ananas oder mandarinchen (mit/ohne)....wünsche werden wie A.M. sagt, entgegengenommen^^ soll ja auch schmecken

@angel: klaro, kannse machen, weisst doch, dass meine mum immer wieder gerne mit dir quatscht do.-abend bin ich jedoch nich da...morgen abend schon, muss du wissen, wie du zeit hast



ICH BIN HIER DER BOSS

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

20.12.2006 13:50
#38 RE: Silvester antworten
Ne also ich hätte dann einfach nen Salta gemacht, ich wusste nicht dass Waltraut alles für uns macht!!
Ich esse ja keinen Salat, ich ess ja gar nix gesundes, wisst ihr ja...


Aber was könnten man denn zu essen machen, was jeder mag???

Wir müssen uns irgendwie einigen ..
ich hatte ja schon was vorgeschlagen, aber ich weiß nicht....

naja

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

21.12.2006 00:05
#39 RE: Silvester antworten
In Antwort auf:
Ne also ich hätte dann einfach nen Salta gemacht, ich wusste nicht dass Waltraut alles für uns macht!!


steht alles weiter oben in diesem thread


In Antwort auf:
Aber was könnten man denn zu essen machen, was jeder mag???

Wir müssen uns irgendwie einigen ..


also; david, andrea, meine mum und ich haben uns heute folgendes überlegt:

- nudelsalat
- frikadellen
- würstchen
- pizzabrötchen (meine mum macht die "pampe" und andrea und ich machen die dinger kurz vorher fertig, so dass sie auch warm sind )
- baguette (andrea bestellt noch 3 baguettes bei kamps oder stinges)


müsste eig. reichen oder? oder hat noch jmd. nen wunsch?


ICH BIN HIER DER BOSS

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

21.12.2006 09:37
#40 RE: Silvester antworten

Kann deine Mutter selbstgemachten Kräuterbutter für die Baguettes??
Hab ich bisher immer erlebt, dass Kräuterbutter dabei is
Is nur'n Vorschlag, damit die Baguettes nicht so trocken sind....
MfG

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen