Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Aktuell
JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

19.01.2007 15:30
SAW antworten
ja ja ja saw geht am 26./27. Januar in die 3. Runde...

In Rheydt Universum (am Bahnhof) gibt es dazu ein Special, uuund zwar:

Ab 19.30 alle 3 Teile für 11 € gucken!!

Superedel, ich bin dabei, zusammen mit David, meiner Sis und Toto^^

muhahahahaha das wird geil^^


ICH BIN HIER DER BOSS |<<Check: http://www.myblog.de/j3wel >>| Baby, Ti amo

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

24.01.2007 12:10
#2 RE: SAW antworten

das wird lustig und brutal ha ha ha ha
CraZy

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

24.01.2007 12:11
#3 RE: SAW antworten

ja mann^^ der tag rückt immer näääääher ui ui ui freuuuuuuuuu



ICH BIN HIER DER BOSS |<<Check: http://www.myblog.de/j3wel >>| Baby, Ti amo

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

27.01.2007 10:33
#4 RE: SAW antworten

heute wird gemetzelt^^ soooooo geil^^



ICH BIN HIER DER BOSS |<<Check: http://www.myblog.de/j3wel >>| Baby, Ti amo

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

27.01.2007 13:04
#5 RE: SAW antworten

hehehe das wird coooool
CraZy

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

28.01.2007 09:53
#6 RE: SAW antworten

oooooooooh shit, das war ja einfach mal geil^^ ein tipp: unbedingt reinziehen!!!



ICH BIN HIER DER BOSS |<<Check: http://www.myblog.de/j3wel >>| Baby, Ti amo

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

01.02.2007 09:30
#7 RE: SAW antworten

ey datt war der hammer, aber datt mein arsch nich dursch gesessen is, is alles
CraZy

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

07.02.2007 15:32
#8 RE: SAW antworten

Ich hab mir den 3. Teil reingepfeffert und ich find den ehrlichgesagt voll scheisse! Ich weiß nicht wieso, aber ich find den Teil einfach voll behindert irgendwie! Der hat mich irgendwie gelangweilt!

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

08.02.2007 07:27
#9 RE: SAW antworten

Naja, kann ich kein bisschen behaupten. Ich finde man sollte sich mal in die Lage der Opfer versetzen, der Mann z.B., verliert seinen Sohn und trifft nacheinander auf die Schuldigen. Was würdet Ihr machen? Es geht sich bei weitem nicht nur um das, was man auf der Leinwand sieht, sondern mehr um das, was sich im Kopf abspielt. Und da finde ich, ist der 3. Teil ne gelungene Fortsetzung, u.a. auch, weil man am Ende des 2. Teils davon ausgegangen ist, dass Jigsaw tot ist, obwohl er nur schwer verletzt war. Und ich finde es keineswegs langweilig zu sehen, wie die Ärztin dem den Kopf aufsägt, damit der nicht so grosse Schmerzen bekommt. Bevor jez hier jemand behauptet "wie sehr so was geht", täuscht euch mal nicht, ich weiss, dass es so gemacht wird, wer Zweifel hat, kann gerne meine Sis fragen, die hats schon oft genug gesehen. So viel dazu. Andere Frage: Warum spielt Amanda so verrückt? Weil die Ärztin Jigsaw´s Hand festhält? Weil die Ärztin Jigsaw Löcher in den Kopf bohrt? Weil Amanda nicht mit ansehen kann, wie Jigsaw leidet und die Ärztin angeblich nicht ihr bestes gibt? Der Film spielt sich nich nur auf der Leinwand ab, sondern im Kopf, deswegen nennt sich sowas auch "Psycho-Horror-Thriller" um mal ganz genau zu sein. Hostel z.B. hat überhaupt nix mit Psycho zu tun, das is einfach ein Quentin Tarantino Film der Extraklasse. Töten. Mehr nicht. Man kann 100mal über Hostel nachdenken, nen Sinn gibts nicht dafür. Vllt. ändert sich das in Hostel 2. Naja, ich hör dann mal auf. Also, falls es hier irgendjemandem nich passt, was ich schreibe, der *antworten* Button ist Rechts! So seh ich das jedenfalls. Und hier braucht sich auch keiner angegriffen fühlen... So nebenbei.

Mein Bus kommt. Peace!

PS: Saw 4 & 5 sind geplant.
Halloween 07 und Halloween 08 USA.
Anfang 08 & 09 In Europa.



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

08.02.2007 11:08
#10 RE: SAW antworten

da haste schon recht, aber es gibt viele die so etwas wie den 1 und 2 teil erwartet haben, weil der 3 is ja komplett anders und vllt. is der deshalb für andere langweilig weil der ne ganz andere handlung hat....

also ich fand den nich langweilig, ok im kino kommt datt eh viel geiler als vorm fernseher, war ja eh mehr mit den füssen unterwegs, als mit allen anderen

CraZy

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

08.02.2007 13:28
#11 RE: SAW antworten

In Antwort auf:
da haste schon recht, aber es gibt viele die so etwas wie den 1 und 2 teil erwartet haben, weil der 3 is ja komplett anders und vllt. is der deshalb für andere langweilig weil der ne ganz andere handlung hat....


In dem Punkt (so wie Teil 1 und 2) haste Recht, aber dann muss ich auch keine Fortsetzung machen....bei McDoof gibts den BigMac auch nicht in 10 verschiedenen Verpackungen. Das (andere Handlung) ist ja der Sinn der Sache. Wer guckt sich zum 3. mal nen Film an, der die gleiche Handlung haben soll wie Teil 1 und 2 ?? Ich sag dir jez schon, dass Saw4 und Saw5 auch nach nem ganz anderen Schema aufgebaut sind, denn 1. Jigsaw ist tot, 2. Amanda ist tot und 3., aus dem 2. Teil gibts nur den Jungen als Überlebenden, und der wird wohl kaum der "neue Jigsaw"...Ausserdem: welcher Regisseur ist so blöd, und verkauft seine Filme immer wieder nach dem gleichen Aufbau, nur mit ner anderen Zahl dahinter?? Da Saw eine frei erfundene Story ist, müssen Handlungswechsel drin vorkommen, sonst guckt sich das doch niemand mehr an...

In Antwort auf:
lso ich fand den nich langweilig, ok im kino kommt datt eh viel geiler als vorm fernseher


Vollkommen richtig. Im Kino ist so einiges besser.

In Antwort auf:
war ja eh mehr mit den füssen unterwegs, als mit allen anderen


Was meinste denn damit??



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

08.02.2007 13:30
#12 RE: SAW antworten

Also mir is der ganze Gedöns von wegen ja die Lage der Opfer und so was ja eh egal, ich mein ich find den Film einfach nur scheiße wirklich. Is doch okay wenn ihr den toll findet, nur ich mag den Film nicht.
Das is einfach nur abnormal und mal ganz ehrlich, dann wundert sich die Gesellschaft, warum es so viele kranke Leute gibt, die auch so was machen!
Überlegt dochmal irgendwo hab ich ja damit recht! Mal ganz davon abgesehen ob der Film gut ist oder nicht...

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

08.02.2007 13:53
#13 RE: SAW antworten

In Antwort auf:
Also mir is der ganze Gedöns von wegen ja die Lage der Opfer und so was ja eh egal


Dann machts auch keinen Sinn diesen Film zu gucken. Was meinste denn, wodrauf die hinaus sind? Es geht sich bei den Saw-Teilen eben nur um 50 % darum, was man sieht, die anderen 50 % spielen sich im Kopf ab. Es gibt nicht umsonst Personen, die sich sogenannte "Experten" oder "Filmkritiker" nennen, und die Saw-Teile in die Psychofilm-Kategorie stecken. Wenn ich nur auf das Gucken aus bin, kann ich mir jeden anderen Scheiss reinziehen, aber da ist Saw definitiv die falsche Wahl.

In Antwort auf:
ich mein ich find den Film einfach nur scheiße wirklich. Is doch okay wenn ihr den toll findet, nur ich mag den Film nicht.


Wenn du den Scheisse findest, warum hast du Ihn dir angeguckt? Weil du dir etwas in Richtung Saw 1 und 2 erhofft hast? Pure Neugier, was dieses Mal passiert?
Ich will dir, nur um das klar zu stellen, auch nicht einreden, dass der Film absolute Weltklasse ist, das behaupte ich ja auch nicht. Aber wenn ich einen Film gucke, sollte ich entweder versuchen, den Sinn zu verstehen (vllt. auch ein 2. Mal gucken), oder es beim nächsten Mal ganz sein lassen.

In Antwort auf:
Das is einfach nur abnormal und mal ganz ehrlich, dann wundert sich die Gesellschaft, warum es so viele kranke Leute gibt, die auch so was machen!


50/50. "Abnormal" ist Ansichtssache. Natürlich sind die gezeigten Szenen ekelhaft und abstossend, und das ist ja auch der Sinn der Sache. Aber die Behauptung, dass es deswegen zu solch einer "kranken" Gesellschaft kommt, ist sehr großer Schwachsinn. Das hat 1. was mit dem persönlichen Charakter und der Psyche zu tun, 2. mit der Umgebung, in der man lebt und aufwächst und 3. wie man von der "Gesellschaft" angenommen wird. Wer keine Freunde hat, wird eher zum Killer, als jemand, der nur zuhause sitzt. Wer "vernünftig" (wieder mal Ansichtssache) rumläuft, wird auch "angenommen". Wer geregelte Familienverältnisse hat, kommt im Leben besser klar als jemand, der das sogenannte "Losigkeitssyndrom" hat - Arbeitslos, Familienlos, Bindungslos. Bei manchen artet das in Drogen und Alkoholkonsum aus, andere widerrum besorgen sich ne Knarre und knallen alle ab und ein ganz kleiner Teil spielt diese Spielchen und wird zum Psychopathen. Bestes deutsches Beispiel: Der Kannibale aus Rothenburg.


Und jez noch ein Satz: DAS IST IN KEINSTER WEISE EIN ANGRIFF ODER SO WAS IN DER ART!



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

10.02.2007 16:27
#14 RE: SAW antworten

UUUHHHHHHH, mein großer kleiner Bruder! Respekt wie du mit Wörtern umgehen kannst! Ich hätte es nicht besser sagen/schreiben können! Ich habe den dritten Teil von Saw zwar nicht gesehen (werde ihn mir aber auf jeden Fall mal ansehen), aber so intensiv wie ihr über den Film berichtet kann ich mir schon etwas vorstellen! Ich bin ganz deiner Meinung Carsten! Also nicht was speziell den Film betrifft, denn dazu kann ich ja noch nichts sagen! Deine Meinung über die allgemeinen Dinge, z.B. Kategorie Psycho-Horror-Thriller und was man davon zu erwarten hat oder deine Meinung über unsere "kranke" Gesellschaft und ihre ursachen!

Daumen hoch!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

10.02.2007 17:07
#15 RE: SAW antworten

Vielen Dank A.M. bin ja nicht auf den Mund gefallen, bzw. auf die Hände Auf jeden Fall angucken Es lohnt sich.



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

10.02.2007 17:12
#16 RE: SAW antworten

Wenn du das sagst, dann glaub ich dir das! Ich guck mir grade Hostel an, die erste halbe Stunde ist um, und es war noch ncht spannend, aber ich denke mal das sich das gleich schlagartig ändert!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

12.02.2007 17:14
#17 RE: SAW antworten

Ma ganz ehrlich wenn du einen Film toll findest und jemand anders nicht, dann akzeptierst du es nicht! Is nicht böse gemeint, aber is doch meine Sache was ich mir für Filme angucke und welche nicht und warum. Es gibt auch Filme die du guckt mein Lieber aber trotzdem scheiße findest! Dann frag ich mich, warum guckst du sie , wenn du sie scheiße findest! So kann man dann direkt alles um würfeln. Ich find doch nciht automatisch jeden Film toll den ich gucke. Ich fand die ersten Teile gut den dritten halt nicht. Ist eben so und natürlich gucke ich nicht einen Film ohne den Sinn zu versuchen zu verstehen, wäre ja Schwachsinn.
Wenn du sagst du findest einen Film toll und dann kommt der 2. Teil raus den du komplett scheiße findest, laber ich dir auch nciht einen vor von wegen , ja man muss sich in die Lage versetzten und die Kritiker und bla wenn du nen Film nicht magst ist das halt so und aus!
Nimm's nicht persönlich

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen