Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Aktuell
CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

07.02.2007 11:12
ey dieses jahr kommen voll die geilen filme ey Antworten

1. ninja turttles
2. ghost rider
3. 3oo
4. simpsons der film
5. spiderman 3
6. transformers
7. hostel 2
ich glaube das wars
CraZy

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

07.02.2007 15:30
#2 RE: ey dieses jahr kommen voll die geilen filme ey Antworten

Ez wenn Ninja Turtles rauskommt geh ich den auf jeden gucken, den Film darf ich nicht verpassen man

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

08.02.2007 07:15
#3 RE: ey dieses jahr kommen voll die geilen filme ey Antworten
also von den filmen muss ich auf jeden fall in der reihenfolge gucken:


1. ghost rider
2. hostel 2
3. 300
4. simpsons der film
5. spiderman 3
6. ninja turtles
7. transformers


Ghost Rider: Nicolas Cage, als lebender Toter (oder wie auch immer, tags-mensch, nachts-geist/tot/teufel whatever) macht palaver und fährt mit seinen flammenden motorrädern rum^^

Hostel 2: GEMETZEL PUR

300: Fantasymässig (Zentauren, Riesen). Spielt im alten Griechenland (bzw. in der Ecke da unten). "300" sind die 300 Spartaner, die gegen eine 10.000 Mann starke Armee Griechenlands kämpfen. Sehr geile Szenen und Bilder.

Zu den anderen muss ich ja nix sagen, kennt man ja...



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

10.02.2007 16:14
#4 RE: ey dieses jahr kommen voll die geilen filme ey Antworten

Ich möchte auch nochmal sehr gerne ins Kino gehen! Nehmt ihr mich irgendwann mal mit???
Sind auf jeden Fall viele geile Filme die dieses Jahr anlaufen! Ich bin mal gespannt!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

12.02.2007 17:31
#5 RE: ey dieses jahr kommen voll die geilen filme ey Antworten

Soll dieses Jahr nicht auch noch Fluch der Karibik 3 kommen!
Und überlegt mal was is mit nem 2. Teil von Tokyo Drift?! Das Ende war ja so offen.
Die würden mich auch interessieren!

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

12.02.2007 21:42
#6 RE: ey dieses jahr kommen voll die geilen filme ey Antworten

Stimmt, Fluch der Karibik 3, voll vergessen...Und von tfatf kommt auch der nächste, wird aber nicht Tokyo Drift 2 heissen



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

SAW »»
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz