Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Termine (Freizeit)
Lilliput Offline

ist öfter dabei

Beiträge: 26

12.01.2007 13:55
Treffen und Fahrten Antworten
zum Skaten zu fahren is ja immer noch das geilste
oder mit der crew nen ausflug machen und ma wieder mit
alle man was unternehmen

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

13.01.2007 18:12
#2 RE: Treffen und Fahrten Antworten

jaja
CraZy

Lilliput Offline

ist öfter dabei

Beiträge: 26

18.01.2007 21:40
#3 RE: Treffen und Fahrten Antworten

ihr sicker last euch auch nix einfallen was man mal so machen
kann wo man mal hin düsen oder gehen kann. Manoman.
wir könnten ja mal z.b. mal alle wieder was zusammen machen.
Aber was ist die große Frage
manoman

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

19.01.2007 22:15
#4 RE: Treffen und Fahrten Antworten

schlag doch was vor DU SICKER

man könnte z.b. mal zur Bowling-Bahn, also ins Titanic, oder in MG zur Kartbahn, entweder Kartfahren, oder Billard zocken, oder einfach nur was trinken gehen da....



ICH BIN HIER DER BOSS |<<Check: http://www.myblog.de/j3wel >>| Baby, Ti amo

S!NGLE Offline

ist Beginner

Beiträge: 3

23.01.2007 19:32
#5 KP Antworten

Lass ma iwas machen am we.....könnt euch ja ma melden oder mir bescheid sagen wenn iwo was geht ...wenn nicht dann könnt ihr mich alle ma

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

23.01.2007 19:54
#6 RE: KP Antworten

Also ich wäre ja schwer dafür das wir alle nochmal was zusammen machen! Ich zähle mich jetzt einfach mal dazu, hoffe dass das ok ist! Also, wie schon vorgeschlagen wurde, hätten wir billiard spielen oder einfach was trinken gehen oder sonst was zur auswahl! Billiard spielen und gemütlich was trinken kann man perfekt verbinden und zwar in Cafe Zarah! Wer es noch nicht kennt hat was verpasst! Es ist in Rheydt auf der Wickrather Str.! Wir müssten dann wohl einen Tisch reservieren! Denn es ist dort immer sehr voll und viele Leute reservieren schon frühzeitig! Is nur ein Vorschlag, in der Hoffnung, dass das mit unseren gemeinsamen Unternehmungen mal was wird!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

24.01.2007 12:26
#7 RE: KP Antworten

isn sehr guter vorschlag und natürlich wärst du mit eingeplant, gehörst doch dazu
CraZy

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

25.01.2007 19:17
#8 RE: KP Antworten

Juhhhuuuuuuu!!!!!!!!!! Ich gehör dazu! Ein Traum wird wahr!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

26.01.2007 15:51
#9 RE: KP Antworten

natürlich, hat doch keiner behauptet das du nich dabei bist
CraZy

«« Karneval
Kart Fahren »»
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz