Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Termine (Freizeit)
Seiten 1 | 2
QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

04.02.2007 13:36
Karneval antworten

So bald is ja wieder Karneval in Wanlo!!!
Und zwar am Rosenmontag!!
Is ja schon geklärt, dass wir wieder nen Wagen machen und so, aber dann hab ich mir überlegt, das wir uns vor dem Zug wieder bei mir treffen können und vorher was trinken können so ähnlich wie letztes Jahr .
Könnt ja bescheid sagen, wenn ihr bock drauf habt, dann sag ich Mutter bescheid die soll Alk holen gehen, damit wir vorher ordentlich tanken können!

Meldet euch

Bis dann

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

04.02.2007 14:42
#2 RE: Karneval antworten

aber keinen rotwein ne ;-) und net dat du wieder nach ner stunde schlapp machst ;-)



!!SpeedfightTuning4Ever!!

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

04.02.2007 17:54
#3 RE: Karneval antworten

Komm los mer fiere net lamentiere!!!! Juhhuuuu Karneval, egal um was es geht, wenn es mit Karneval und Alk zu tun hat bin ich dabei!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

05.02.2007 00:25
#4 RE: Karneval antworten

oh mann leute ich hab dieses jahr nen vollen karnevalskalender^^ rosenmontag ist in baal um 11.14 start des zuges (bin mit meinem schatz da, habs ihr versprochen ), später in wanlo^^ sehrwahrscheinlich auch mit verena^^ und abends mit bei wagner.... also: baal-wanlo-wickrathberg... klappt schon^^

wie soll der wagen denn dieses jahr aussehen?^^



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

05.02.2007 09:44
#5 RE: Karneval antworten

alles klaa, erst zu sabina, vortrinken un dann vor den zug schmeißen bin dabei
CraZy

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

05.02.2007 20:10
#6 RE: Karneval antworten

Für den wagen han ich schon ne ideeeeee .... hehe .. wir brauchen bauschaum ne einkaufswagen ( die kann man für 1€ oder so ne chip besorgen ;-) )han den wagen von außen mit dem bauschaum einschmieren und gleichzeitig so becher oder so was da rein drücken damit man da bierflaschen oder so reinstellen kan .... und noch farbe um dat dich schöööön bund zu machen... so dat war mein vorschlag .... der natürlich noch bearbeitet werden kann^^



!!SpeedfightTuning4Ever!!

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

06.02.2007 14:53
#7 RE: Karneval antworten

alta wir schweißen 2 einkaufswagen zusammen und da kommt stoff drüber und son kram
CraZy

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

06.02.2007 15:40
#8 RE: Karneval antworten

und wer wird die schweißen??



!!SpeedfightTuning4Ever!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

06.02.2007 16:03
#9 RE: Karneval antworten

immer der fragt, du hast doch so nen scheiss äääh schweiss lappen oder nicht??^^ wie wärs mit TEAM arbeit ??

jez fragt ihr euch was TEAM bedeutet wa?^^



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

06.02.2007 19:13
#10 RE: Karneval antworten

Also egal was ihr vorhabt mit dem Wagen, wenn ihr Hilfe braucht, dann ghelfe ich jederzeit gerne! Natürlich nur wenn ich das auch kann! Also sag ich schon mal schweißen kann ich NICHT!!!!!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

07.02.2007 11:03
#11 RE: Karneval antworten

ich glaube das schweißen übernimmt der thön, der is ja profi dadrin
CraZy

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

07.02.2007 15:20
#12 RE: Karneval antworten
ACHTUNG ACHTUNG DURCHSAGE

Also meine Muter will Rosenmontag fßr uns Gullaschsuppe machen, damit wir nicht auf leerem Magen hinterher tanken!!
Müsst mir nur sagen, ob ihr dann was essen wollt,weil sonst muss die das ja auch nciht machen.
Ich würd ma sagen wir treffen uns Rosenmontag um 13:00 Uhr bei mir
Der Zug fängt ja um 14:11 Uhr an. Dann können wa lecker was essen und bissel vortrinken zum warm werden, dann zum Zug und danach ab nach Wagner!!
So das wars erstmal von mir!


Und zu Thön Ich hab letztes Jahr Karneval kein rotwein getrunken und ich bin auch net früh weggewesen

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

07.02.2007 20:58
#13 RE: Karneval antworten

Stimmt, Sabina war nur ein wenig fertig mit der Welt zwischenzeitlich, aber gefeiert hat Madame trotzdem gut

Ich weiss nich genau, wie´s bei Verena und mir mit vorher Essen aussieht, da wir erst in Baal sind morgens da den Zug gucken und dann mit dem Zug (der auf den Gleisen) nachkommen werden...aber cooles Angebot



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

08.02.2007 11:29
#14 RE: Karneval antworten

also datt mit der gullaschsuppe is ne jute idee, ich bin auf jeden fall dabei
mir läuft ja jetzt schon der sabbel ausm mund
und dann wir getrunken bis unsere augen nur noch alles doppelt sehen
CraZy

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

08.02.2007 13:25
#15 RE: Karneval antworten

Ja David,dass du nciht nein sagst war mir schon klar
Du bist doch ein Genießer
Joa ihr müsst auch alle bescheid sagen ob ihr was essen wollt. Weil nicht das hinterher meine Mum was macht und keiner isst was ... ne!
Also bitte alle melden!

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

08.02.2007 14:01
#16 RE: Karneval antworten

Herr Lehrer Herr Lehrer *aufzeig*

Ich hab schon Bescheid gesagt



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

10.02.2007 17:10
#17 RE: Karneval antworten

Ich bin natürlich auch dabei! Macht deine Mum dann wieder die leckere Gulaschsuppe wie letztes Jahr?



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

11.02.2007 14:19
#18 RE: Karneval antworten

jo ich denke das wird die sein wie letztes jahr auch!!
MHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHmmmmmmm LECKER

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

12.02.2007 11:09
#19 RE: Karneval antworten

jippi jippi yeah jippi yeah kraval und remidemi
CraZy

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

12.02.2007 14:04
#20 RE: Karneval antworten

wir müssten ma ne termin kla machen wann wir den Wagen bauen^^



!!SpeedfightTuning4Ever!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen