Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Autos
CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

07.12.2006 12:20
Mein Auto Antworten


Na hab ich zuviel versprochen, das ist doch ma ne heiße karre oder?? da ist so`n msutang ne eierschale gegen!! vor allen diese lackierung, da geht euch doch bestimmt einer ab
so aber ich will ja jetzt nich zuviel angeben, nur weils ne verdammt heiße karre ist.
will hoffen das eure karren auch mal hier rein kommen damit wiir mal vergleichen können wer hier der coolste ist CraZy

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

07.12.2006 12:22
#2 RE: Mein Auto Antworten

mann crazy crazy du überraschst mich immer wieder das ding muss doch ein vermögen gekostet haben oder????

renata findets bestimmt voll geil mit dir rumzucruisen

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

08.12.2006 16:45
#3 RE: Mein Auto Antworten
Aber echt ich komm gar nicht auf dich kla mit deinen High tech tuning Geräten...
Was du für Ideen hast man ,das gibts doch nicht !!!
Was hast du für Drogen am start, die will ich auch haben

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

24.12.2006 16:52
#4 RE: Mein Auto Antworten

soo einige wissen es ja schon .. aber ich han mir jetz auch mal einen ^^ sportpott besorgt .. net so der bringer aber wat soll et ^^ :-P
!!SpeedfightTuning4Ever!!

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

26.12.2006 15:00
#5 RE: Mein Auto Antworten

ey altaaaaaaaa.....wenn du hier über dein auto erzählst musst du deine karre auch hier rein setzen
CraZy

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

27.12.2006 17:17
#6 RE: Mein Auto Antworten

....zumindest als bild...ich will nich unbedingt nen peugeot in meinem zimmer stehen haben, könnte eng werden



ICH BIN HIER DER BOSS

«« Verbrenner
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz