Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Autos
ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

27.01.2007 12:05
Verbrenner Antworten

Tja han zar kp .. ob dat hir jemanden interessiert .. aber wollte mal wat über meine verbrenner schreiben .... erst mal die frage .. was ist ein ´verbrenner´ .. damit sind kleine fahrzeuge im Maßstab 1:10-1:5 die von einem demendsprechendem gleinem verbrennermotor ( meist 2.Takter) .... so nun zu meinen verbrennern .. ich han ne 1:8 off-roader also ne buggy mit 3ccm motog jaaa 3ccm aber mit ca 2ps!!!! bei .... und jetz kommt es 36000U/m !!!!also demnach sind diese kleinen motoren echte drehzahlmonster.. desweiteren hanich noch ne 1:10 gldbahner .. (der alte von David :-P) mit nem 2ccm motor und etma 0,7-1Ps bei etwa 35000u/m.... joar die dinger gehen echt ab wie hölle und meachen echt ne mega krach ( die nachtbarn freuts ) joar .. wat man sagen sollte die högstgeschwindigkeiten von den dingern können durchaus über die 100 km/h marke gehen ...!!! joar werde bal mal ne paa bilder von den dingern rein setzten und noch ne paa daten geben .. aber dat reicht erst mahl ....und nun POSTEN!!



!!SpeedfightTuning4Ever!!

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

27.01.2007 13:09
#2 RE: Verbrenner Antworten

yeah man die dinger sind so schnell altaaaaaaa damit kann man sogar lars roller abziehen ohne scheiß....sind schon echt lustige dinger, aber selber auto fahren is doch cooler
CraZy

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

27.01.2007 16:28
#3 RE: Verbrenner Antworten

In Antwort auf:
damit kann man sogar lars roller abziehen


korreeeeeeeeeeeekt

mich würde mal interessieren, ob thön nich eine neue tastatur braucht....


bilder wären ql^^
interested mich üns


ICH BIN HIER DER BOSS |<<Check: http://www.myblog.de/j3wel >>| Baby, Ti amo

Mein Auto »»
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz