Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Alles mögliche
QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

27.02.2007 15:11
Was nervt euch an euren Eltern?? Antworten

Manchmal können Eltern ein wenig nerven.
Was sind denn so die Hauptgründe warum sie euch manchmal nerven??

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

27.02.2007 15:16
#2 RE: Was nervt euch an euren Eltern?? Antworten

Mit der Frage bin ich ziemlich schnell durch

Zu meinem Erzeuger: So ziemlich alles, ausser wenn seine Mannschaft gewonnen hat Dann kann ich den ertragen.

Meine Mum: eigentlich nix, ausser: Ich komm die Tür rein, noch nich mal zugemacht, schon die 1. Frage (jeden Tag in einer anderen Formulierung): Wie wars beim Alten? Was hat der gesagt? Gibts was neues? Wie war Schule? *nervtöt* ääääätzend... Und immer dasselbe, ich sag: Darf ich auch reinkommen? Meine Mum sagt dann, Oh sorry. und stellt die Frage direkt noch mal... und manchmal sagt sie mir einen Satz 1000 Mal *nervt* Aber sonst: MEINE MUM IS COOL !!!!



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

27.02.2007 15:20
#3 RE: Was nervt euch an euren Eltern?? Antworten

Ich mag meine Eltern auch und ich komm ja mit eminer Mum voll gut klar, die is ja auch korrekt . Mein Dad auch nur manchmal wenn die nen schlechten Tag hatten sind die einfach nciht auszuhalten, die gehen einem auf'n Sack und ich kann nix richtig machen. Das is zum kotzen!!

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

28.02.2007 13:42
#4 RE: Was nervt euch an euren Eltern?? Antworten

was mir aufm sack geht is das meine mam mich alle 5 minuten für irgend einen scheiß ruft
david hier, david da, david guck doch ma, mach doch ma da...........u.s.w. das is echt schlimm
aber naja so sind eltern und wenn ich kinder hab gehe ich denen auch aufm sack
CraZy

 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz