Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Alles mögliche
JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

27.02.2007 14:37
"? ohne !": Fragen ohne Antworten Antworten

Tja, es gibt auf unserer Welt so ziemlich viele Fragen, die unbeantwortet bleiben, und wohl immer bleiben werden. Natürlich gibts auch blöde Fragen (manche sind echte Meister im Blöde-Fragen-stellen )

Also, is das hier so ne Art Sammel/Diskussionsthread. Einfach mal Fragen, die euch persönlich beschäftigen, oder wo ihr gerne ne Lösung/Meinung hören wollt, hier rein posten... Ich fang dann mal ganz klassisch an:

1. Was war zuerst? Ei oder Huhn? (heute noch in Deutsch diskutiert)
2. Kann ein Shizophrener, wenn er mit Selbstmord droht, wegen Geiselnahme verhaftet werden?
3. Warum muss man bei Windows auf "Start" drücken, um den PC zu beenden/runterzufahren?

Und zum Schluss noch ein Klassiker:

4. Was kommt hinter dem Universum?
- Nein, ich meine jetzt nicht andere Sonnensysteme, sondern irgendwo muss das ja eig. mal aufhören? Oder??



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

27.02.2007 14:57
#2 RE: "? ohne !": Fragen ohne Antworten Antworten
Wie kommt ein " Rasen betreten verboten" Schild In die Mitte des Rasens ??

Oder,wenn dich ein Taxifahrer im Rückwertsgang nach Hause bringt, muss er dich dann bezahlen??

Wenn etwas falsch im Wörterbuch steht, werden wir es je erfahren??

Warum ist Abkürzung ein so langes Wort??

Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, was tat er grade??

Wann merkt man, dass unsichtbare Tinte aus ist??

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

27.02.2007 15:01
#3 RE: "? ohne !": Fragen ohne Antworten Antworten

Scheisse mann, *Pizza von der Tastatur aufsammelt* wie geil, die Fragen


In Antwort auf:
Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, was tat er grade??


echt geil


Puh, da hab ich bei gar nix ne Antwort parat. Wir brauchen David für ein paar crazy Antworten



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

27.02.2007 15:03
#4 RE: "? ohne !": Fragen ohne Antworten Antworten
cool ne?? Das isnd echt Fragen bei die wird man nie beantworten können , außer im besoffenen Zustand und dann kommt auch nur shit raus!!

Oder Bekommen die Arbeiter von Lipton Eistea auch eine Kafeepause???

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

28.02.2007 13:45
#5 RE: "? ohne !": Fragen ohne Antworten Antworten

wenn jeder behauptet er sei normal, was ist denn dann unnormal??

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

28.02.2007 14:37
#6 RE: "? ohne !": Fragen ohne Antworten Antworten

ich glaub ich habe eine gute antwort auf folgende frage:

In Antwort auf:
Wann merkt man, dass unsichtbare Tinte aus ist??


Unsichtbare Tinte ist schon ne feine Sache, aber was würde die bringen, wenn man die nicht sichtbar machen könnte?? Mit Schwarzlicht bringt man das Zeug ja zum erscheinen, von daher muss man eigentlich nur drauf leuchten....aber das wäre ja richtig mies, wenn man z.b. 3 - 4 seiten schreibt und hinterher feststellt, dass die patrone leer war/ist...



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

03.03.2007 10:46
#7 RE: "? ohne !": Fragen ohne Antworten Antworten

ich hab da auch nochma ein paar fragen....

1. warum brauche ich einen termin wenn ich zu einem helseher gehe??....

2. wenn superkleber wirklich überall klebt, warum denn dann nich in der tube??...

3. wenn der mensch eine weiterentwicklung vom affen ist, warum gibt´s immer noch affen??.....

4. warum sind möhren oranger als orangen??....

5. wenn distel-öl aus disteln und erdnuss-öl aus erdnüssen ist, woraus ist dann baby-öl??....

6. warum laufen nasen, während füße riechen??.....

7. warum hat tarzan keinen bart??.....

8. wie sieht ein eineck oder ein zweieck aus??....

9. warum kann man die luft nicht greifen??...

10. welche farbe hat ein chamäleon in einem raum voller spiegel??....

11. was fühlt ein schmetterling im bauch wenn er verliebt ist??....

12. was zählen schafe wenn sie müde sind??.....

13. kann ich in einem abstürzenden fahrstuhl überleben wenn ich kurz vor dem aufprall hochspringe??....

14. kann man gelb rot schreiben??....

15. warum ist rotkohl lila??....

16. was passiert, nachdem man sich 2 mal halbtot gelacht hat??....

so das sind meine fragen an die welt
CraZy

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

03.03.2007 17:57
#8 RE: "? ohne !": Fragen ohne Antworten Antworten

zu 2:
Weil Kleber mit der Luft "reagiert" und erst klebt wenn Luft dran kommt, oder nicht?!

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz