Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Alles mögliche
JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

06.12.2006 23:07
Aktuelles antworten

hier könnt ihr über alle aktuellen sachen quatschen.

ein schockierender anfang:

zwar nicht mehr ganz aktuell, aber immer noch sehr abartig und brutal. der mord der 17-jährigen von vergangener woche. wie kann man ein 17-jähriges mädchen mit 39 messerstichen abschlachten?? das is doch mehr als assozial. der (ex)-freund von ihr muss wohl voll komplexe gehabt haben. "nur" weil sie schluss machen wollte....das is noch lange kein grund, jemanden zu ermorden. also meiner meinung nach sollte man dasselbe mit dem typen machen....

was sagt ihr dazu?

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

07.12.2006 17:50
#2 RE: Aktuelles antworten

Du hast vollkommen recht!!!!!
Das Krasse daran is auch noch, dass die 12 Jährige Schwester ( tut euch das mal weg) im Nebenzimmer saß , als das passiert ist !! Die hat sich wohl in ihrem Zimmer verbarrikadiert!! Die hat alles mitbekommen !!!
Wie krass is das, denn !!
Aber seien wir mal ehrlich!! Der typ kommt 2 Wochen lang in die Klapse und dann stellen die fest der hat nix und kommt wieder frei , wie immer ! Aber für'n Ladendiebstahl kommse hinter Gittern!!
Ich finde bei so Leuten sollte man die Todesstrafe anwenden !!!
Oder nicht ?????????????

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

07.12.2006 22:44
#3 RE: Aktuelles antworten

die kleine hat das tote mädel in dem ganzen blut ja auch noch gefunden. mMn is die kleene für sehr lange zeit voll fertig mit den nerven...

das problem ist, wenn man bei dem typen jez die todesstrafe anwendet, nimmt das kein ende. dann wollen andere opfer, aus anderen fällen, auch für ihre mörder, also für die leute, die ihnen was angetan haben, auch die todesstrafe. aber der spacken soll auf jeden fall seeeeehr lange hinter gitter!!!

 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen