Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.446 mal aufgerufen
 Wo skaten?
ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

05.12.2006 22:21
Skatehalle Venlo Antworten

soooooooo .. da ich in letzter zeit ma öffter in der skatehalle in venlo war muss ich euch echt sagen dat is net schlecht dort .. oder wie seht ihr das???.
.. joar ich hätte da noch ne idee man könnte ja einrichten das man z.B. 2 mal im Monat .. oder öffter zusammen zu nem festen termin da hin fährt^^ z.B .. alle 2 wochen dienstags oder so ..
joar dat war et eigendlich schon ..
haunse rein

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

05.12.2006 22:25
#2 RE: Skatehalle Venlo Antworten

*auch mal mit will*

ich war da noch nie, also ne schlechte idee is das nich...mann mann mann wie oft hab ich dir das heute schon gesagt? *g*

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

05.12.2006 22:26
#3 RE: Skatehalle Venlo Antworten

ja dann lass ma kommenden di fahren ..!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

06.12.2006 00:35
#4 RE: Skatehalle Venlo Antworten

witzbold...ich hab doch schule

achja, übrigens meister. wann solltest du ca. zuhause sein, wenn du am nächsten tag früh raus musst?? war da nich mal die rede von "neee ich geh immer so 9 halb 10" ?? schon schön, dass du dann mit dem flowww noch um 20.00 uhr nach holland düsen kannst....



CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

06.12.2006 12:52
#5 RE: Skatehalle Venlo Antworten

guten tag, wenn ihr fahrt will ich mitkommen, damit das klar ist

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

06.12.2006 22:47
#6 RE: Skatehalle Venlo Antworten

In Antwort auf:
guten tag, wenn ihr fahrt will ich mitkommen, damit das klar ist


ich auch^^ und auch bescheid sagen

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

07.12.2006 10:10
#7 RE: Skatehalle Venlo Antworten

wenn wir fahren dann alle damit das klar ist

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

07.01.2007 15:26
#8 RE: Skatehalle Venlo Antworten

muss schon sagen, war sehr geil gestern^^ jeder hat sich aufs maul gelegt aber thöns flug wird unübertroffen bleiben

bekomme grad die pix und vidz von thönthön^^ manches wird dann bald hier zu sehen sein


aber auf jeden fall müssen wa noch ma dahin^^



ICH BIN HIER DER BOSS

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

08.01.2007 12:32
#9 RE: Skatehalle Venlo Antworten

jaja war auf jeden fall total lustig, thön dein flug wird demnächst im fernsehen sein, da kannse einen drauf lassen
CraZy

Malaguti91 Offline

ist Beginner

Beiträge: 3

09.01.2007 17:18
#10 RE: Skatehalle Venlo Antworten

Hi,
geiles Forum aber jetzt mal was anderes. wenn ihr da wieder hinfahrt oder echt nen festen Termin macht im Monat will ich aber auch dabei sein wenn ihr nichts dagegen habt. Immerhin hab ich alles vor die Linse bekommen was geil war. Und ich hab nen neuen rekord aufgestellt ich hab den lässigsten sturz hingelegt obwohl ich gar keine tricks gemacht hab ^^! also haut rein

Lilliput Offline

ist öfter dabei

Beiträge: 26

11.01.2007 20:04
#11 RE: Skatehalle Venlo Antworten

da fahren wir auf jeden fall noch ma mit alle mann hin war voll geil mann.
das muss wieder holt werden aber nicht wieder hinfallen thönthön.

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

11.01.2007 20:05
#12 RE: Skatehalle Venlo Antworten

auf jeden fall, bin ma gespannt, wann unser Herr ThönThön im TV is



ICH BIN HIER DER BOSS <<Check: http://www.myblog.de/j3wel >> Baby, Ti amo

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

13.01.2007 14:40
#13 RE: Skatehalle Venlo Antworten

ich glaub wenn ich das video von thön im fernsehen sehe, schmeiß ich mich so weg datt ich erst ma 3 tage bauchschmerzen hab
CraZy

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

13.01.2007 14:57
#14 RE: Skatehalle Venlo Antworten

toll .....wat ihr euch für gedanken macht .. nur damit dat mal im tv kommt müsste man das da auch mal einsenden :-P



!!SpeedfightTuning4Ever!!

Lilliput Offline

ist öfter dabei

Beiträge: 26

18.01.2007 21:50
#15 RE: Skatehalle Venlo Antworten

wann fahren wir noch ma nach venlo hab wieder voll bock ab zu skaten
sach ma bescheid wenn de wieder fahren willst

«« am korb
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz