Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 13 Mitglieder
978 Beiträge & 121 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gesetze in den USADatum09.07.2007 13:53
    Foren-Beitrag von Angel im Thema Gesetze in den USA

    Oh mann, dashab ich schon per E-Mail von Daniel bekommen! Ich hab mich voll weggeschmissen!

    Ich geb dir vollkommen Recht, Sabina!

    Muhahahahahahahahahaha!

    Bye Angel

  • Was hast du gestern Nacht geträumt???Datum09.07.2007 13:46

    Hmmm, also man sagt ja eigentlich das Träume wünsche des Unterbewusstseins! Allerdings zweifle ich da etwas dran, wenn man über solch komische und merkwürdige Träume nachdenkt! Ich träume eigentlich, also wenn ich überhaupt träume, immer nur das selbe! Nun ja, was könnte man sonst noch über Träume sagen! Manchmal spiegeln sie unsere Sehnsüchte, Ängste und Hoffnungen wieder und manchmal verabeiten wir mit ihnen oder in ihnen unseren Tagesablauf, das was wir tagsüber so erlebt haben! Sie können ganz verschiedene Bedeutungen haben! Ich denke, dass man Träume (sofern sie nicht totales Schwachsinn sind) nicht ignorieren sollte, sondern schon wenigstens ein bißchen darüber nachdenken!

    So jetzt hab ich nach langer Zeit mal wieder was ins Forum geschrieben! Juhhhuuuu!
    Jetzt erstmal ine rauchen

    bye Angel

  • Nix mehr los hierDatum10.05.2007 11:24
    Thema von Angel im Forum Alles mögliche

    Hey ihr Lieben! Was ist los? Habt ihr alle kein Internet mehr oder habt ihr keine Zeit um was hier rein zu schreiben?????Ich sitz hier grade in der Schule und hab gedacht ich würde hier was schönes zum Lesen haben, aber nix! Absolute tote Hose, find ich echt schade! Bin fast ein bißchen traurig!

    Naja, ich hab jetzt Pause, man sieht sich!
    Liebe Grüße
    Angel

  • Absolut offtopic!!Datum21.04.2007 19:04
    Foren-Beitrag von Angel im Thema Absolut offtopic!!

    So, ich sitze hier zu Hause udn warte das die Zeit vergeht! Gleich geh ich zu Davids Mama, sie legt mir die Karten! Bin schon ganz schön aufgeregt, ne spannende Sache ist! Und danach gibts ne dicke Party auf der Berger Dorfstraße! Ole ole ole ole!!!
    Liebe Grüße
    Angel

  • Meine eigene WohnungDatum21.04.2007 19:02
    Foren-Beitrag von Angel im Thema Meine eigene Wohnung

    Ja geil! Danke, voll lieb von euch! Sobald ich ne Uhrzeit weiß, sag ich Bescheid!
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Angel

  • Meine eigene WohnungDatum21.04.2007 10:27
    Foren-Beitrag von Angel im Thema Meine eigene Wohnung

    Ja coole Sache! Vielen Dank schon mal! Ich sag dir in den nächsten Tagen Bescheid, wann und wie usw! Wäre cool, wenn du Zeit zum helfen hast!
    Liebe Grüße
    Angel

  • Meine eigene WohnungDatum15.04.2007 19:18
    Thema von Angel im Forum Alles mögliche

    Hallo ihr Lieben! Für die, die es noch nicht wissen: Ich werde Ende des Monats ausziehen! Hab ne Wohnung in Wickrath gefunden! Richtig chic! Zwei Zimmer, Küche, Diele, Bad und ein geiler Balkon! Juhhuuu! Ihr dürft mich natürlich alle jederzeit besuchen kommen, wenn ihr möchtet! Und wenn nicht, dann eben nicht! Werde auch versuchen ne kleibe Einweihungsparty auf die Beine zu stellen, darüber bekommt ihr aber noch nähere Informationen! Der Umzug ist für den 28. April geplant! Wenn jemand an dem Tag so ca ab 11 Uhr- 12 Uhr noch nichts vor hat und Lust hat zu helfen, würde ich mich über jede helfende Hand freuen! Im Prinzip brauche ich nur Leute die beim tragen helfen! Da wir alles auf einmal rüberfahren werden! Die Wohung ist unter dem Dach und da wäre es gut, wenn nicht nur zwei Leute da sind die tragen helfen, weil das schon viele Stufen sind die man hoch laufen muss! Naja, wenn keiner Zeit hat, ist es nicht schlimm!

    Eigentlich ist mir nur langweilig, deswegen schreib ich das alles hier rein, aber gut, so wissen auf jeden Fall direkt alle Leute die es wissen sollten bzw wissen müssen, Bescheid!

    Liebe Grüße
    Andrea

  • Absolut offtopic!!Datum14.04.2007 19:28
    Foren-Beitrag von Angel im Thema Absolut offtopic!!

    Hallo zusammen! Ich sitze hier grade bei meiner Sis! Sandra und Roman sind grade ins Kino gefahren und ich bin heute Babysitter für die kleine Laura!
    Grüße Andrea

  • KummerkastenDatum05.04.2007 19:53
    Foren-Beitrag von Angel im Thema Kummerkasten

    So, besser hätte ich es nicht sagen können! Ich habe ja schon mal vor längerer zeit vorgeschlagen,d as es dir Clique insgesamt und jedem einzelnen von uns mal gut tun würde, wenn wir uns alle zusammen hinsetzen und uns wirklich mal richtig auskotzen, jeder sagt was er denkt und jeder darf seine meinung äußern! Gut, es wird wahrscheinlich tiersich Palaver geben, weil jeder das irgendwie anders sieht und jeder doch einem anderen außer sich selbst die Schuld an irgendwas gibt! Aber ich denke, sowas wäre gut! Mir persönlich tut sowas immer gut und danach ist auch alles viel besser! Ich weiß zwar nicht wie das bei euch ist, aber wie David schon sagt, wenn das nicht klappt, dann haben wir es wenigstens versucht und nicht kampflos aufegegeben!
    Da ich ab 01.05. eine eigene Wohnung habe, biete ich euch hiermit an, das wir das dann in meiner Wohnung machen können, denn das ist ja doch für uns alle noch ein relativ neutraler Ort!
    Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat bin ich natürlich trotzdem gerne dabei und selbstverständlich auf keinen Fall angepisst!
    Nun ja, was soll ich noch dazu sagen! David hat im Prinzip alles gesagt! Und ich denke das was David nun "ausgesprochen" hat, geht uns allen seit mehr oder weniger langer Zeit durch den Kopf! Man müsste natürlich nur überlegen, wer alles dabei sein soll bzw muss! So mehr kann ich im Moment auch nicht dazu sagen!
    Bedankt

  • Für die Jungens!!Datum20.03.2007 21:08
    Foren-Beitrag von Angel im Thema Für die Jungens!!

    Ohje, jetzt hab ich es genau auf den Punkt gebracht und jetzt sagt keiner mehr was dazu! Schade!

  • Eure EvergreensDatum20.03.2007 21:07
    Foren-Beitrag von Angel im Thema Eure Evergreens

    UUUIIIII, da ind ja o viele Lieder bei, die ich bei mir auch hätte hin schreiben können! E gibt einfach o viele geile Lieder! Kann man gar nicht alles aufschreiben!

  • KummerkastenDatum17.03.2007 21:28
    Foren-Beitrag von Angel im Thema Kummerkasten

    So, heute ist es mal wieder soweit! Ich muss mal wieder ne Menge aus mir rauslassen!

    Als ich letztens abends nach der Arbeit mit dem Bus nach Hause gefahren bin, da sah ich die Abendsonne, sie leuchtet hell in ihrem warmen dunkelorange! Sie sah so wunderschön aus und brachte mich mal wieder zum Nachdenken! Da wurde mir klar, wenn man etwas bzw jemanden, der einem in sehr kurzer Zeit zum Liebsten auf der ganzen Welt geworden ist, verliert, dann weiß man erst wieder so kleine Dinge wie eine schöne Abendsonne zu schätzen. Es ist fast so, als lernt man wieder alles von vorne! Man entdeckt alle schönen Dinge neu, weil man so lange nur schlechtes gesehen hat! Es ist schwer zu akzeptieren, dass man eine Entscheidung getroffen hat udn somit diesen jemand hergeben musste, auch wenn man 1000%ig weiß es war die richtige Entscheidung, tut es trotzdem wer und man will es wieder rückgängig machen, aber das geht nicht! Sie ist weg, für immer, die kommt auch nicht mehr wieder, ich habe sie verloren! In meinem Herzen hat sie jedeoch für immer einen Platz! Die Sehnsucht nach ihr ist so groß, die Sehnsucht nach dem Gefühl als sie noch da war, als ich sie noch bei mir hatte! Obwohl ich dort schonwusste sie würde gehen müssen,w ar es die schönste Zeit in meinem Leben! Diese Zeit möchte ich auch nie mehr missen! Den Großteil meiner Gedankengänge bestimmt sie! Es ist schon fast so, als ob sie mein Leben bestimmt, sie ist nicht mehr da, aber trägt trotzdem noch einen großen Teil dazu bei! Und ich glaube das wird sich auch nie ändern!
    Bald ist es soweit, der Tag nähert sich und ich habe Angst davor! Angst das ich ihn nicht überstehe, das irgendetwas passiert, das alles wieder hochkommt! Der Schmerz, die Trauer, die Verzweiflung und die Einsamkeit! Diese Gefühl der inneren Leere treibt mich in den Wahnsinn! Es fühlt sich an als ob ein Teil von mir fehlt, also ob er einfach weg ist und nie mehr wieder kommt! Diese Gefühl, das niemand hört was ich sage, das mir niemand zuhören will! Die nächtliche Träume erinnern mich an alles was geschehen ist! Fast so als könnte ich es nicht verkraften, nach fast einem Jahr! Bald ist der erste Jahrestag und ich werde in Gedanken bei dir sein meine Liebe!

    Ich hoffe, dass (falls das hier jemand liest) mich niemand von euch für bescheuert hält! Ich erwarte auch nicht das jemand antwortet, ich musste das einfach nur mal rauslassen! E hat sich zwar noch viel mehr angestaut, aber das hat fürs erste schon mal sehr gut getan! Ich danke euch, für euer Verständnis im Voraus!
    Liebe Grüße
    Angel

  • Witze und Anti-WitzeDatum10.03.2007 20:22
    Foren-Beitrag von Angel im Thema Witze und Anti-Witze

    Der ist jawohl absolut geil! Obwohl schon fast n bißchen zu krass, aber ich schmeiß mich hier trotzdem voll weg! Einfach nur geil!

  • Für die Jungens!!Datum10.03.2007 20:20
    Foren-Beitrag von Angel im Thema Für die Jungens!!

    So, also erstens Mal, kann jedes 11 oder 12 jährige Mädchen zum Frauenarzt gehen und sich die Pille verschreiben lassen! Zudem sind auch Kondome relativ sichere Verhütungsmittel, wenn man sie richtig benutzen kann!Mit Aufklärung meinte ich nicht nur, zu wissen was sex ist bzw was man da macht und bla! Sondern auch über die Verhütungmethoden aufgeklärt zu sein, was es alles gibt, wie man was benutzt usw.!
    Wie eine Frau während winer Schwangerschaft drauf ist, ist ganz unterschiedlich! Gut, Übelkeit und Stimmungsschwankungen kommen bei größten Teil der Schwangeren durch den plötzlichen großen Hormonfluss vor, aber es muss nicht!
    Eine Frau merkt es, wenn sie schwanger ist! Außerdem, wenn eine Frau oder ein Mädchen den Verdacht hat schwanger zu sein, kauft sie einen Schwangerschaftstest und die sind heutzutage fast 100%ig sicher!
    So ich hoffe ich hab jetzt auf alles geantwortet bzw zu allem was gesagt was ihr geschrieben habt!

  • Witze und Anti-WitzeDatum07.03.2007 18:54
    Foren-Beitrag von Angel im Thema Witze und Anti-Witze

    Sabinalein, den hatten wir doch schon ganz am Anfang!
    Aber es ist einfach ein Brüller!!

  • Für die Jungens!!Datum07.03.2007 18:53
    Foren-Beitrag von Angel im Thema Für die Jungens!!

    OK, wenn das so ist! Nein Quatsch! Ich texte euch jetzt hier nicht komplett zu! Außerdem darf der Text ja auch nicht zu lang sein, sonst hat nachher keiner Bock ihn zu lesen und dann hab ich ihn umonst geschrieben!
    Es ist halt ein , na wie soll ich sagen, "schwieriges Thema"!! Der Großteil der Gesellschaft ist gegen Abtreibung, wenn aber dann doch ein Mädchen ungewollt chwanger wird, heißt es meist direkt: "Du musst abtreiben!" Irgendwo Schwachsinn oder? Zudem bin ich der Meinung, das die Jugend von heute (obwohl kann man bei 11 oder 12 jährigen schon von Jugend reden?) nicht ausreichend aufgeklärt ist! Es gibt so viele verschieden Verhütungsmethoden /-mittel, von denen viele noch nicht mal ahnen, das es sie geben könnte! Und das ist in unserer heutigen ANGEBLICH so modernen und offenen Gesellschaft einfach nur traurig!!

  • Witze und Anti-WitzeDatum06.03.2007 20:41
    Foren-Beitrag von Angel im Thema Witze und Anti-Witze

    UUUUIIIIIIIII, ich steh auf Anti-Witze, da könnt ich mich tagelang drüber wegschmeißen!

    Geht ein rosarotes Schwein um die Ecke und tritt auf ein Snickers!!

    Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und essen Joghurt!!

    Geht ein Pole um die Ecke, ist die Ecke weg!!

    Muhahahahahahahaha!!!

  • Für die Jungens!!Datum06.03.2007 20:19
    Foren-Beitrag von Angel im Thema Für die Jungens!!

    Ich bin zwar kein Junge, aber zu dem Thema möchte ich trotzdem was sagen! Wenn ein Mädel die Pille bewusst nicht einnimmt und trotzdem Sex hat! Und sie ihrem Freund oder Sexualpartner nichts davon sagt, dann ist es erstens unfair dem Partner gegenüber und zweitens ist es verantwortungslos dem Kind gegenüber, denn sie hat keine Gewissheit, das sie nicht nachher mit dem Kind alleine da steht! Ich kann es verstehen, wenn man (falls es soweit kommt) als erstes an Abtreibung denkt! Denn es scheint die einfachste Lösung zu sein und auch die beste für alle Beteiligten! In erter Linie, weil man sich ein Leben mit Kind in der momentanen Situation nicht vorstellen kann, in zweiter Linie, weil an sich fragt, was kann ich dem Kind bieten? Hat das Kind eine gute Zukunft?? Werde ich eine gute Mutter/ein guter Vater sein?? Alles Fragen die einem durch den Kopf gehen! Da viele Leute denken, dass das Kind nichts davon mitbekommt, wenn man es abtreibt, ist es natürlich auch die angenehmste Lösung! Man tut dem Kind nicht weh, man verbaut dem Kind und sich selber nicht die Zukunft, die noch auf wackligen Beinen steht! Naja das stimmt leider nicht!

    Trotz alle dem finde ich es gut, das die Abtreibung in Deutschland mittlerweile erlaubt ist! Die Ärzte können trotzdem noch frei wählen ob sie es durchführen oder ob sie die Patientinnen zu einem Fachkollegen schicken! Denn ich denke, nicht jeder Arzt oder Ärztin könnte damit umgehen!

    Ach herrje ich merke grade ich schweife total vom eigentlich Thema ab! Aber bei owas ist es schwer nur mein einem Punkt zu bleiben, weil soviel mit einander zusammenhängt!
    Erstmal eine rauchen!

  • Game: DoppelwortDatum15.02.2007 11:17
    Foren-Beitrag von Angel im Thema Game: Doppelwort

    raumdeko

  • KarnevalDatum15.02.2007 11:15
    Foren-Beitrag von Angel im Thema Karneval

    Juhu, 11.11Uhr!
    Aber bei mir in der Schule ist tote Hose, keine Musik, nur zwei drei Leute verkleidet, keine Party! Ich bin enttäuscht! Dafür beginnt für mich in vier Stunden das Wochenende udn dann mach ich auf jeden Fall Party!
    Und Montag zeigen wir den Kindern in Wanlo mal wie man Karneval feiert ok?

Inhalte des Mitglieds Angel
Szene-Kenner
Beiträge: 106
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz