Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 13 Mitglieder
978 Beiträge & 121 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Nix mehr los hierDatum24.07.2007 13:38
    Foren-Beitrag von QueenBee im Thema Nix mehr los hier

    Ey hier geht ja gar nix mehr man!!!!
    Was is los mit euch`???
    Das überleg ich mir extra n Thema von wegen, was hast du geträumt und keinr schreibt darein!! Hab eig. gredacht dass das ne lustige Aktion werden könnte!!! Man SEID DOCH NICH SO LANGWEILIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH



    Naja ich hoffe dass sich das ändert sich mal hier!!!

  • Was hast du gestern Nacht geträumt???Datum07.07.2007 13:13
    Thema von QueenBee im Forum Alles mögliche
    Also, Träume sind ja bekanntlich TOTAL OHNE SINN, nicht immer aber zu 88% !!
    Könnt ja reinschreiben was ihr als letztes geträumt habt oder einfach was der krasseste Traum überhaupt war!!! Kann ja lustig sein!!!


    Ich hab z.B vorgestern geträumt, dass Carsten mit Michi und mir nach Paris gefahern ist, Casrten hatte schon ein auto. Wir sind erstma ohne Sinn über die Autobahn gefahrenund waren in 5 Minuten da. Dann ham wa kein Hotel gehabt sondern im Auto gepennt auf i-so nem schäbby Parkplatz und das alles weil Carsten gesagt hat : " Ich hab ein Schlafsack dabei". Dann war Carsten auf einmal Kim (die aus meiner Klasse). 2 Minuten später steh ich mit meiner Englischlehrerin am Wickrather Markt und die Kirche da war über fett und hatte nen Friedhof daneben. Und meine Lehrerin meinte sucht euch alle Opfer aus die Ermodert wurden, dann halten wir ein Referat darüber. Irgendeiner hatte nen Hund dabei und noch jemand is mit nem Hund vorbei gekommen. Natürlich sind bei Hunde ausgerastet, haben sich angebellt und sich angegriffen und irgendwie war ich mittendirn und die Hunde haben versucht mich umzubringen!!!! ich hatte voll Angst!!! Ja un dann bin ich Gott sei dank aufgewacht!!!


    Ist das nicht mal OHNE SINN ?!?!?!?!?!
  • Gesetze in den USADatum07.07.2007 13:04
    Foren-Beitrag von QueenBee im Thema Gesetze in den USA

    Das beweist mal wieder, dass die Amis 200%ig total mega behindert und einfach ohne Sinn sind!!! Ich meine, was sind das für Gesetze??

    Ohio:
    In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern,
    die Männer zeigen, ausziehen.

    Wer kommt überhaupt auf die Idee so ein Gesetzt zu machen??

    Washington D. C.:
    Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt,
    alle anderen Positionen stehen unter Strafe.
    Wer findet heraus ob du's anders machst??


    New Britain, Connecticut:
    Auch auf dem Weg zu einem Einsatz dürfen
    Feuerwehrfahrzeuge nicht schneller als 25 Meilen
    pro Stunde fahren

    Lasst doch gleich alle verrecken!!!!!

    Oh man das is nich mehr normal!!

    Danke, dass du uns den Beweis geliefert hast, dass die Amis echt alle durchgeknallt sind und, dass das nicht nur ein Vorurteil war!!

  • skaten in wickrathDatum14.06.2007 12:31
    Foren-Beitrag von QueenBee im Thema skaten in wickrath

    Ja is auf jeden Fall n korrekter Platz, aber wie du schon sagst die möchtegern harten Säufer oder Kettenraucher wie auch immmer wir die genannt haben gehen einem mega auf'n Sack. Also ich wäre ja schon für unseren ersten Plan. So Bullen rufen und so wenn die da saufen und so... oder wir hauen die voll weg *muahahahahahahahahahaha*
    Aber is mega fett da auf jeden
    Peace Mofuckaaaaaaas

    (nein ihr seit keine Mofuckas aber ich wollte es mal schreiben)

  • Bilder von der RocknachtDatum14.06.2007 12:27
    Foren-Beitrag von QueenBee im Thema Bilder von der Rocknacht

    Du hast vollkommen Recht, ohne uns wäre da nämlich gar nix gegangen!!!!
    Wir haben die Bude KOMPLETT gerockt!!!!! und das auch noch inner ersten Reihe

  • Bilder von der RocknachtDatum22.05.2007 16:10
    Thema von QueenBee im Forum Eure eigenen Blogs/Web...

    http://www.grallaundband.de/
    geht ma drauf wir sind auch auf den Bildern, hab gedacht ich setz den Link ma hier rein damit ma wieder was hier hin kommt

  • Rocknacht 07- WanloDatum15.05.2007 15:22
    Thema von QueenBee im Forum Termine (Freizeit)

    Hallo ihr Lieben,
    So ihr wisst ja ALLE, dass am Freitag jetzt (18.05) in Wanlo inner Halle Rocknacht ist.
    So einige von euch wollten ja kommen...
    Also wer noch keine Karten hat:

    Vorverkauf 9 €

    Abendkasse 10€

    Da um 19.30 Uhr Einlass ist, das aber erst um 20.30 anfängt wollte ich vorschlagen, dass wir uns vorher alle bei mir zu Hause treffen so gegen 18.30 Uhr wenn ihr wollt. Können ja vorsaufen, falls es in der Halle zu etuer ist!!
    Wer will kann ja dann was mitbringen!!
    Na meldet euch bei mir!!

    Schöne Grüße

  • Typische Sprüche ... Datum28.04.2007 23:01
    Foren-Beitrag von QueenBee im Thema Typische Sprüche ...

    Nach Freitag auf Kathy's B-day find ich den Spruch "KOMPLETT EINEN BRENNEN" voll geil!! Ich musste mich bei Sven und Lutter immer so wegschmeissen wenn die das gesagt haben!! ZUUUUUUU GEIL

  • Witze und Anti-WitzeDatum22.04.2007 12:29
    Foren-Beitrag von QueenBee im Thema Witze und Anti-Witze

    Sitzen 2 Blinde im Zug. Steigen 2 Nutten ein , kurze Röcke nix drunter.
    Fangen an die alten Männer anzutanzen...
    Da sagt der eine zum anderen:
    Los wir müssen raus , wir sind am Fischmarkt!!!

  • Absolut offtopic!!Datum18.04.2007 12:22
    Foren-Beitrag von QueenBee im Thema Absolut offtopic!!
    Ich sitz grad zu Haus hab mich heut moin von der Schule abgemeldet, weil ich übelst kein Bock hatte dazubleiben. Mich kotzt alles an und mir is langweilig!! So war das offtopic genug =)
  • KummerkastenDatum06.04.2007 10:08
    Foren-Beitrag von QueenBee im Thema Kummerkasten

    So david und jez platzt mir gewaltig der Kragen.
    Deine Freundin hat mich 3 Stunden sitzen lassen!!!
    Wären Jenny und Katzharina nich da gewesen wäre ich alleine am Korb gewesen!!!
    Gestern wollte sie sich auch bei mir melden, hat sie aber auch nicht!!
    Und sie hat uns abends angerufen und uns gesagt, dass wir alle keine Freunde für sie sind !!!!
    Also was soll das?? Ich lass nich hier die Schuld auf uns Schieben. Wenn Renbata was erzählt soll sie das auch richtig erzählen!! Ich habe nämlich nie zu Renata gesagt sie wäre kein Freundin, dass hat keiner, aber Renata hat es uns an den Kopüf geworfen und Katharina hat sich die Augen ausgeheult weil sie das total gemein fand! Dann hat Jenny noch Abends ne sms von Helga bekommen so ne Art Drohung obwohl Jenny gar nich mit Renata geredet hat!! Also da sag ich jez. DAS KANN DOCH NICH ANGEHEN WO SIND WIR DENN HIER???
    Hammer ich könnte echt kotzen!!
    Und ja lass alle zusammensetzen, dann kann ich auch ma meine Meinung ablassen!! Mir reichts nämlich jez!!!!!!

  • Party (sauuuuufen) :-PDatum02.04.2007 19:03
    Foren-Beitrag von QueenBee im Thema Party (sauuuuufen) :-P
    Ja da frag ich mich aber warum da keine Antwort zurückkommt!?! Kann ja nich sein, dass niemand mehr hierein guckt. Das können wa ja schonma ganz ausschließen!! Die ganzen Threads von wegen "was unternehmen" gelten ja sowieso immer nur für bestimmte Personen, denke ich langsam zumindest. Aber was willse machen ?!?! ( Carsten hiermit meine ich nicht dich)
  • http://www.ventadecoches.com/images/750_1804JN10bbHqJ3jy.JPG
    So jez kann ich hier auch mal reinschreiben. jez hab ich auch mal was neues und zwar ne Karre altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Hab nen Rover zum b-day geschenkt bekommen, aber in rot und 2 Türen!!!

  • Fun GameDatum11.03.2007 12:00
    Foren-Beitrag von QueenBee im Thema Fun Game

    schreit: Du willst ein Star werden?? Du vergraulst doch die Katzen im ganzen Dorf mit deinem Gequietsche!! Un dann war der mutierte Sperma-Thön beleidigt und...

  • Für die Jungens!!Datum11.03.2007 11:57
    Foren-Beitrag von QueenBee im Thema Für die Jungens!!

    Da hast du vollkommen Recht!! Jetzt kann ich auch nicht mehr im Moment dazu sagen!

  • Für die Jungens!!Datum10.03.2007 10:56
    Foren-Beitrag von QueenBee im Thema Für die Jungens!!

    Was ist daran übertrieben?
    Fast jede Frau hat in der Schwangerschaft krasse Stimmungsschwankungen und Kotzen ist auch eine Zeichen dafür, wenn man morgens immer aufwacht und kotzen muss! Und zu dem Arzt, dem hätte ich den Dr-Titel abgenommen . Kann doch nciht angehen so was

  • Für die Jungens!!Datum10.03.2007 09:05
    Foren-Beitrag von QueenBee im Thema Für die Jungens!!

    also wenn man nicht merkt, dass sein Kind jeden morgen kotzen muss oder fett wird wie sonst was in ner kurzen Zeit oder Stimmungsschwankungen hat wie sonst was, dann find ich das auch traurig. Genauso wie bei dem Mädhcne , ihre Eltern meinten noch "Sie hatte ganz normal ihre Tage wie sonst auch, woher sollten wir das wissen" und Sie hatten sie zum Arzt genommen und der hatte "angeblich" nichts festgestellt. Und da haben sich ja dann auch andere Ärzte eingemischt und gesagt, dass das unmöglich ist, weil das jedem Arzt aufällt, der den Bauch abtastet und das hat der Arzt des Mädchens auch noch gemacht. Und dann zu sagen wussten wir nicht!!! Ne kann ich einfach nicht glauben!

  • Witze und Anti-WitzeDatum08.03.2007 16:10
    Foren-Beitrag von QueenBee im Thema Witze und Anti-Witze

    Stimmt hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


    OKay dann der hier:
    Warum sitzen Glatzköpfe bei Konzerten immer in der ersten Reihe????
    Damit die einarmigen in der 2. Reihe auch was zu Klatschen haben

  • Für die Jungens!!Datum08.03.2007 16:07
    Foren-Beitrag von QueenBee im Thema Für die Jungens!!

    Ja aber so Geschichten, wie bei dem 11 jährigen Mädel Shcwanger geweorden is wo die Eltern meinten, oh das haben wir gar nicht gemerkt( Halllloooo) finde ich irgendwie lächerlich. Tut mir leid als Elterteil merkt man das!!!
    Ich finde die Aussage von den Elterneinfach lächerlich und es macht mich wütend! Stell dir vor du bist 11 Jahre alt und musst ein Kind auf die Welt bringen. Du bist doch selbst dann noch ein Kind!!
    Es is echt traurig was so abgeht!

  • Für die Jungens!!Datum08.03.2007 13:33
    Foren-Beitrag von QueenBee im Thema Für die Jungens!!

    Ja aber dann frag ich mich, wie die Eltern drauf sind?! Ich hatte mit 11 nich mal annähernd Sex im Kopf!!!

Inhalte des Mitglieds QueenBee
Szene-Kenner
Beiträge: 175
Ort: Kaff Wanlo mit 1200 Einwohnern
Seite 1 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 9 Seite »
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz