Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 13 Mitglieder
978 Beiträge & 121 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Absolut offtopic!!Datum21.04.2007 11:26
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema Absolut offtopic!!

    ich hab hungeeeeeeeeeeeeeeeeer
    aber es dauert noch bis meine mama essen macht
    CraZy

  • Meine eigene WohnungDatum21.04.2007 11:19
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema Meine eigene Wohnung

    ike kann auch helfen, bin ja mitlerweile geübter umzugsprofi so oft wie ich schon umgezogen bin
    also wenne hilfe brauchst ike bin dabei!!!!
    CraZy

  • "Ich höre grade..."Datum12.04.2007 10:31
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema "Ich höre grade..."

    ike höre gerade mmmmmmmmmmh ja was höre ich den gerade, weiß garnich wie das lied heißt....moment.....asoo ja also bei mir steht im player Wu-Tang Clan Track 10
    CraZy

  • Absolut offtopic!!Datum12.04.2007 10:28
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema Absolut offtopic!!

    guten morgen......bin eben um halb 10 wach gemacht wurden weil ich mit dem hund gehen sollte, is das nich schön

    CraZy

  • KummerkastenDatum04.04.2007 23:59
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema Kummerkasten
    oh man leute, irgendwas muss passieren, unsere clique geht immer mehr am arsch, hab das gefühl das sich alle gegeneinander verschwören weil keiner mehr was mit dem anderen macht und das kann so nich weiter gehen!!!! daran sind auch nich nur einzelne leute beteiligt da sind alle dran schuld!!!! das kann es doch i-wie nich sein, jeder schiebt die schuld auf den anderen aber keiner (auch ich) packt sich ma an die eigene nase und denkt, warum melde ich mich nich ma oder so........
    es passieren im mom wieder viele beschissene sachen jeder regt sich über jeden auf und jeder findet den anderen scheiße!!!
    ich finde wir sollten einen schlussstrich ziehen und die ganze scheiße mal besiegeln, hab keine lust mehr darauf das hinter meinem und hinter euren rücken gelesster und abgefuckt wird, datt bringt doc eh nix!!!!ich hab auf diese verdammte verfickte scheiße kein bock mehr, ich zerbrech mir genau wie ihr euch, jeden tag den kopf dadrüber, aber passieren tut nix, meine freundin sitzt zu hause und heult sich die augen aus, weil sie sich anhören musste was für eine scheiß freundin sie sei und was weiß ich noch, das kann doch nich angehen!!!!! ich finde wir müssen die ganzen sachen endlich mal klären und wenn es nichts bringt haben wir es wenigstens alle mal versucht!!! DANKE und ENDE
    CraZY
  • Yeah is ja mal voll geil, datt sabinchen hat ne karre
    will auch ein auto haben

    CraZy

  • KummerkastenDatum23.03.2007 15:42
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema Kummerkasten

    keine sorge dich hält keiner für bescheuert, lass das raus was raus muss und gut is, dafür is der kummerkasten ja da!!

    CraZy

  • Absolut offtopic!!Datum23.03.2007 15:34
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema Absolut offtopic!!

    war voll geil..

    ey lass ma nochma watt machen altaaaa, hab hier noch alk rumfliegen oder irgendwo hin fahren......

    CraZy

  • SelbstmordDatum22.03.2007 10:31
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema Selbstmord

    also ich finde du hast vollkommen recht, hätte kein argument watt ich noch hinzufügen könnte

    CraZy

  • Absolut offtopic!!Datum22.03.2007 10:26
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema Absolut offtopic!!

    ich war gerade im luisentahl schutt weg bringen und übers wochenende in hamburg
    CraZy

  • Fun GameDatum12.03.2007 11:44
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema Fun Game

    ...wurde wieder zum normalen thönthön...

  • mein geburtstagDatum06.03.2007 10:34
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema mein geburtstag

    also ih hoffe das es euch gefallen hat und das es nich langweilig war und das alle genug betrunken wurden sind, die es auch vor hatten

    CraZy

  • mein geburtstagDatum03.03.2007 10:51
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema mein geburtstag
    jaja heute abend geht es los, treffpunkt zwichen halb 7 und 7 uhr bei mir und dann fahren wa party machen, hoffentlich sind alle ausgeschlafen und fit!! ich bins nich aber das is egal.....
    hoffe es würd euch heute abend gefallen, wenn nich kann ich da auch nix für
    so ich geh dann ma duschen, damit ich heute abend nach rieche
    CraZy

    achja wer kotzt kann draussen schlafen!!



  • "? ohne !": Fragen ohne AntwortenDatum03.03.2007 10:46
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema "? ohne !": Fragen ohne Antworten

    ich hab da auch nochma ein paar fragen....

    1. warum brauche ich einen termin wenn ich zu einem helseher gehe??....

    2. wenn superkleber wirklich überall klebt, warum denn dann nich in der tube??...

    3. wenn der mensch eine weiterentwicklung vom affen ist, warum gibt´s immer noch affen??.....

    4. warum sind möhren oranger als orangen??....

    5. wenn distel-öl aus disteln und erdnuss-öl aus erdnüssen ist, woraus ist dann baby-öl??....

    6. warum laufen nasen, während füße riechen??.....

    7. warum hat tarzan keinen bart??.....

    8. wie sieht ein eineck oder ein zweieck aus??....

    9. warum kann man die luft nicht greifen??...

    10. welche farbe hat ein chamäleon in einem raum voller spiegel??....

    11. was fühlt ein schmetterling im bauch wenn er verliebt ist??....

    12. was zählen schafe wenn sie müde sind??.....

    13. kann ich in einem abstürzenden fahrstuhl überleben wenn ich kurz vor dem aufprall hochspringe??....

    14. kann man gelb rot schreiben??....

    15. warum ist rotkohl lila??....

    16. was passiert, nachdem man sich 2 mal halbtot gelacht hat??....

    so das sind meine fragen an die welt
    CraZy

  • PeugeotDatum02.03.2007 20:06
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema Peugeot

    ok ok wisst ihr was wir besorgen uns alle einen peugeot und machen ne tuning-crue
    CraZy

  • Fun GameDatum02.03.2007 20:03
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema Fun Game

    .....singt: ich hab die haare schön, ich hab die haare schön......

  • Witze und Anti-WitzeDatum02.03.2007 20:02
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema Witze und Anti-Witze

    was ist ein türke unter einem esel???



    ffz mechaniker
    hat mir heute ein albaner erzählt
    CraZy

  • Eure rollerDatum01.03.2007 12:41
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema Eure roller

    jut jut mach datt ma
    CraZy

  • VerbesserungsvorschlägeDatum01.03.2007 12:33
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema Verbesserungsvorschläge
    setz ma eins von den bildern noch dazu


  • mein geburtstagDatum01.03.2007 12:27
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema mein geburtstag

    nene ich verschieb nichts mehr
    CraZy

Inhalte des Mitglieds CraZy
Modi
Beiträge: 212
Ort: MG
Seite 1 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 11 Seite »
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz