Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 13 Mitglieder
978 Beiträge & 121 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Unsere CliqueDatum10.02.2007 13:26
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema Unsere Clique

    jo denke ich auch ma, wenn der denn dann bis dahin kompletto fertig ist
    CraZy

  • Game: DoppelwortDatum10.02.2007 13:25
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema Game: Doppelwort

    machtwort
    CraZy

  • mein geburtstagDatum10.02.2007 13:24
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema mein geburtstag

    bring mit watt de hast, dann gucken wa am besten das wir den pc ein tag vorher schon rüber bringen oder so damit wa nich so viel an einem tag zutun haben
    CraZy

  • Party (sauuuuufen) :-PDatum10.02.2007 13:23
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema Party (sauuuuufen) :-P

    echt ma wann denn, am besten dann wenn keiner geld hat

  • mein traumautoDatum08.02.2007 14:32
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema mein traumauto

    nönö aber isch habs im fernsehen gesehen verschteste
    CraZy

  • Unsere CliqueDatum08.02.2007 14:31
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema Unsere Clique

    jaaaaaaa der sommer juhuuuuuuuuuuu
    CraZy

  • Game: DoppelwortDatum08.02.2007 14:29
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema Game: Doppelwort

    zettelwirtschaft

  • Lieblingsjahreszeit..Datum08.02.2007 14:28
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema Lieblingsjahreszeit..

    ja auf jeden fall der sommer
    1. skaten gehen
    2. am korb basketball spielen
    3 warm
    4. nich kalt
    u.s.w.

    winter wäre auch ganz schön aber nich hier sondern i-wo in den alpen oder so mit ski-urlaub und son kram

    CraZy

  • mein geburtstagDatum08.02.2007 14:26
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema mein geburtstag

    ok dann nehmen wir einen pc mit und jeder bringt auch wenn nötig noch selber musik mit, damit keine beschwerden aufkommen
    CraZy

  • Game: DoppelwortDatum08.02.2007 11:37
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema Game: Doppelwort

    jaja ich glaub datt wird nix mehr mit (knacker)
    ich glaub ich mach dann einfach ma ein neuse wort.....

    mmmmmh watt nehmen wa denn??

    fischkopf

    CraZy

  • mein geburtstagDatum08.02.2007 11:31
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema mein geburtstag

    ike hab da ma so ne frage
    hat jemand ne anlage die man mitnehmen kann?? weil ike hab keine und ohne muzik lässt sich irgendwie schlecht feiern ne.....

    CraZy

  • KarnevalDatum08.02.2007 11:29
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema Karneval

    also datt mit der gullaschsuppe is ne jute idee, ich bin auf jeden fall dabei
    mir läuft ja jetzt schon der sabbel ausm mund
    und dann wir getrunken bis unsere augen nur noch alles doppelt sehen
    CraZy

  • mein traumautoDatum08.02.2007 11:25
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema mein traumauto

    oh ja der 350z is auch ne sehr schöne kiste, mit der man viel spass haben kann, datt ding geht ab wie schmitz katze du, datt glaubse garnich
    CraZy

  • VerbesserungsvorschlägeDatum08.02.2007 11:22
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema Verbesserungsvorschläge

    wäre schon cool so ein hintergrundbild, aber dann muss datt watt voll stylisches sein, nich nur irgendein scheiß
    CraZy

  • SAWDatum08.02.2007 11:08
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema SAW

    da haste schon recht, aber es gibt viele die so etwas wie den 1 und 2 teil erwartet haben, weil der 3 is ja komplett anders und vllt. is der deshalb für andere langweilig weil der ne ganz andere handlung hat....

    also ich fand den nich langweilig, ok im kino kommt datt eh viel geiler als vorm fernseher, war ja eh mehr mit den füssen unterwegs, als mit allen anderen

    CraZy

  • pickel und mitesserDatum07.02.2007 11:20
    Thema von CraZy im Forum Alles mögliche

    ich hasse diese dinger, man wacht morgens auf, guckt in den spiegel und schon haste schon wieder nen fremden mitbewohner im gesicht hängen.......
    oder mitesser, noch schlimmer, drückse ein paar aus, sind die in 2-3 tagen doppelt so gross, ich könnt se alle killen aber naja gehört halt zum leben dazu, kann froh sein das ich keine akne hab oder so.......
    CraZy

  • Eure rollerDatum07.02.2007 11:14
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema Eure roller

    ihr habt immer probleme mit euren rollern, also meiner läuft spitze, da war noch nie watt dran kaputt, da hat bis jetzt immer alles gepasst was ich mir gekauft hab und aufs maul hab ich mich damit auch noch nich gelegt
    CraZy

  • Thema von CraZy im Forum Aktuell

    1. ninja turttles
    2. ghost rider
    3. 3oo
    4. simpsons der film
    5. spiderman 3
    6. transformers
    7. hostel 2
    ich glaube das wars
    CraZy

  • MarkenDatum07.02.2007 11:07
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema Marken

    also mir is datt egal ob ich markensachen hab oder nich, solange die sachen gut aussehen interessiert datt kein schwein
    CraZy

  • TestgeländeDatum07.02.2007 11:06
    Foren-Beitrag von CraZy im Thema Testgelände

    ey voll die experimente hier, so mit chemie und so sachen und so richtig abgefahrene sachen so mit farben und so
    CraZy

Inhalte des Mitglieds CraZy
Modi
Beiträge: 212
Ort: MG
Seite 4 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 11 Seite »
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz