Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Need for Speed
JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

05.12.2006 22:20
Need for Speed antworten
Jau^^

wer kennts nich, das beste Rennspiel ever??

ich kann von mir ja behaupten, ein sehr begeisterter NfS´ler zu sein^^ ich zocks immer wieder gerne.

Aktuell ist ja NfS:Carbon

das tunen ist so umfangreich wie noch nie durch das sogenannte autosculpt-feature. AS ermöglicht, tuningteile anzubringen und selbst zu verändern, z.b. spoiler -> höher breiter grösser *g*
vinyls können verschoben, vergrössert/verkleinert werden, was eine unbegrenzte möglichkeit des optischen tunings ermöglicht. einfach nur geil^^

leider hat EA wiedermal einige Makel an dem game gelassen, ich sag nur die Gummiband-KI...

aber trotzalledem ein sehr geiles game

meine lieblingskarre: MITSUBISHI LANCER EVO

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

05.12.2006 22:24
#2 RE: Need for Speed antworten

joar .. is auf jeden fall neee üübelst gailes game .. das einzige was ich ne bissel schade finde ist das man z.b die spiegel ..lampen usw nicht mehr verändern kann
.. meine lieblingskarre ... doge Viper

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

05.12.2006 23:14
#3 RE: Need for Speed antworten

stimmt, EA is halt zu blöd, alles in ein Game zu packen...

aber wie´s weitergeht erfährt man dann in

- Underground 3,
- Most Wanted 2 oder
- Carbon 2


ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

06.12.2006 21:38
#4 RE: Need for Speed antworten

stimmt, EA is halt zu blöd, alles in ein Game zu packen...

aber wie´s weitergeht erfährt man dann in

- Underground 3,
- Most Wanted 2 oder
- Carbon 2









hasse schon nw plan wann die so aufn markt kommen solen ??

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

06.12.2006 22:27
#5 RE: Need for Speed antworten

ooooh jeeeesus thön^^ verfolg die erscheinungsdaten von underground 1 bis jez zu carbon mal zurück^^

was stellst du fest? richtig, ca. jedes jahr herbst/winter ein neues^^ und da EA in dem rhytmus drinbleibt... na, wann erscheint das nächste rennspektakel dann??

«« NfS 11
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen