Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 sonstiges
JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

26.01.2007 14:24
Rock am Ring 2007 antworten


In Antwort auf:
Korn wurden für das legendäre Rock am Ring/Rock im Park-Festival dieses Jahres bestätigt.

Andere Bands, die bisher auch bestätigt wurden: Linkin Park, Smashing Pumpkins, Beatsteaks, Muse, Billy Talent, Mando Diao, Evanescence, Wir Sind Helden, Slayer, Dave Matthews Band, The Hives, Arctic Monkeys, My Chemical Romance, Kaiser Chiefs, Jan Delay & Disko No. 1, Mia, The Kooks und Stone Sour.

Das Festival beginnt am 1. Juni und endet am 3. Juni. Der Vorverkauf beginnt morgen am 27. Januar. Alle Infos findet Ihr auf der offiziellen Webseite http://www.RockAmRing.de

News von http://www.kornworld.de





Das Ganze steigt wie immer aufm Nürburgring vom 1. bis 3. Juli 2007
wer kommt mit?^^

Alleine KoRn, Linkin Park und Evanescene lohnen schon^^



ICH BIN HIER DER BOSS |<<Check: http://www.myblog.de/j3wel >>| Baby, Ti amo

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

26.01.2007 14:40
#2 RE: Rock am Ring 2007 antworten

also LP is da alsooooo das heißßßt ich bin auf JJEDEN fall dabei .. bööööööööööööö lp live *net mehr kla komm*............... noch 145 tage .. aber dann *LP RUELZZZZ*



!!SpeedfightTuning4Ever!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

26.01.2007 14:43
#3 RE: Rock am Ring 2007 antworten

hm entweder du hast dich vertippt oder du lebst in der vergangenheit

es sind noch genau 125 Tage

ICH bin auch dabei hehe das wird soooo geil^^



ICH BIN HIER DER BOSS |<<Check: http://www.myblog.de/j3wel >>| Baby, Ti amo

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

26.01.2007 15:49
#4 RE: Rock am Ring 2007 antworten

wie fett is datt denn, ike will auch mit, aber weiß nich ob ich die kohle dafür hab weil ike ja nach spanien will
CraZy

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

06.02.2007 20:07
#5 RE: Rock am Ring 2007 antworten

Ich wollte dieses Jahr eigentlich auch endlich mal zu Rock am Ring, aber leider spielt mein Konto da nicht mit! Das macht mich so traurig! Aber ich hoffe, dass ihr viele Fotots macht und mir alles tolle erzählt!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

06.02.2007 20:44
#6 RE: Rock am Ring 2007 antworten

Ich kann dir jez schon alles tolle erzählen... KoRn wird auftreten und ich werde wie ein 11-jähriges Mädchen bei TOKIO HOTEL (wie ich diese Band hasse!!! ) in Ohnmacht fallen, weils einfach nur derbe geil wird!! SO siehts nämlich aus



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

10.02.2007 16:12
#7 RE: Rock am Ring 2007 antworten

Ja gut, das ist eine von vielen tollen Sachen die euch da passieren werden, aber ich will die anderen ja auch wissen! Die Sachen die so spontan kommen und so!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen