Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Need for Speed
Seiten 1 | 2
JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

23.01.2007 15:43
Carbon PS2 Turnier Antworten

Hey Leute, wollt ma fragen, ob jemand Bock hat, ein kleines NfS Carbon Turnier zu machen? Das ganze kann man dann z.B. bei mir im Wohnzimmer machen, dabei n Bierchen trinken und so...

Dann sieht man mal, wer die Carbon-Street beherrscht



ICH BIN HIER DER BOSS |<<Check: http://www.myblog.de/j3wel >>| Baby, Ti amo

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

23.01.2007 20:30
#2 RE: Carbon PS2 Turnier Antworten

ja kla bin dabei ..



!!SpeedfightTuning4Ever!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

23.01.2007 20:53
#3 RE: Carbon PS2 Turnier Antworten

korrekt, wer noch?^^



ICH BIN HIER DER BOSS |<<Check: http://www.myblog.de/j3wel >>| Baby, Ti amo

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

24.01.2007 12:28
#4 RE: Carbon PS2 Turnier Antworten

ike

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

24.01.2007 12:30
#5 RE: Carbon PS2 Turnier Antworten

wonderbra^^ da sind wir schon zu dritt^^

ich denk ma, an nem freitag wird das ganze mal gemacht, vllt. am 2. Februar ?



ICH BIN HIER DER BOSS |<<Check: http://www.myblog.de/j3wel >>| Baby, Ti amo

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

24.01.2007 12:34
#6 RE: Carbon PS2 Turnier Antworten

ja wo denn??
CraZy

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

24.01.2007 12:35
#7 RE: Carbon PS2 Turnier Antworten

bei mir

wer lesen kann is kla im vorteil

In Antwort auf:
dann z.B. bei mir im Wohnzimmer machen



ICH BIN HIER DER BOSS |<<Check: http://www.myblog.de/j3wel >>| Baby, Ti amo

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

26.01.2007 14:51
#8 RE: Carbon PS2 Turnier Antworten

Hab mir da mal was überlegt.

es bleibt wie gesagt beim 2. Februar bei mir zuhause, ab 18.30.

Jeder hat 3 Karren zur Verfügung, welche, is eure Sache. Stufe/Tuning ebenfalls egal. Nur gibt es einen kleinen Haken: Thön z.B. hats nur auf PC, und daher noch keinen Wagen fertig. Ich würde es begrüssen, wenn du (Thön) aufm PC deine 3 Wagen baust und mir Bilder davon machst, damit ich die Wagen schon nachbauen kann. David kann das ja in den nächsten Tagen schon machen. Meine Kisten sind schon so weit parat^^ Ich will den Abend nämlich nicht mit 5 Std. Autotuning verbringen....

Gespielt wird nach folgendem Schema:

Jeder gegen jeden,
jeder Rennmodus (Drift, CarbonCanyon, Rundkurs, Kontrollpunkt, Sprint...) wird gespielt.

Beim Drift (Stadt und Canyon) werden 3 Strecke gefahren (auf die wir uns vorher einigen), dann werden am Ende die Punkte zusammengezählt. Der mit den meisten Punkten ist Gewinner (logisch)

Bei den anderen Modi ist ja klar, wer als erstes übers Ziel schiesst, gewinnt (auch logisch)


Wer was besseres vorschlägt, bitte hier texten...



ICH BIN HIER DER BOSS |<<Check: http://www.myblog.de/j3wel >>| Baby, Ti amo

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

26.01.2007 14:56
#9 RE: Carbon PS2 Turnier Antworten

joar korr sache ... werde mich dann mal die tage daran machen mir ne paa wagen ready zu machen ^^ also bin auf jeden fall dabei^^



!!SpeedfightTuning4Ever!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

26.01.2007 14:57
#10 RE: Carbon PS2 Turnier Antworten

gut gut, mach bilder bitte von vorne, beide seiten, hinten, damit ich alles gut erkennen kann.



ICH BIN HIER DER BOSS |<<Check: http://www.myblog.de/j3wel >>| Baby, Ti amo

Lilliput Offline

ist öfter dabei

Beiträge: 26

26.01.2007 15:06
#11 RE: Carbon PS2 Turnier Antworten

Auf jeden fall bin dabei der nachteil is nur ich habe
1. keine Karren
2. noch nicht ma Carbon
und 3. keinen plan was es alles für karren dabei sind

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

26.01.2007 15:20
#12 RE: Carbon PS2 Turnier Antworten

so, das is alles kein thema^^

1. cool, dass du mitmachst^^
2. Wagenliste findest du hier:
http://www.nfsplanet.com/nfsc_cars.php



ICH BIN HIER DER BOSS |<<Check: http://www.myblog.de/j3wel >>| Baby, Ti amo

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

27.01.2007 12:00
#13 RE: Carbon PS2 Turnier Antworten

Thön, verrat mir mal wann ich deine Autos zu Gesicht bekomme^^



ICH BIN HIER DER BOSS |<<Check: http://www.myblog.de/j3wel >>| Baby, Ti amo

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

27.01.2007 12:11
#14 RE: Carbon PS2 Turnier Antworten

joar dat is so ne sache ne .. muss dat erst mal weiter durchzoggen von wegen pcschrott gewesen +carbon weg .... vcarbon neu installiert erst mal alles neu durchzoggen um an die guten wagen zu kommen ok ^^ ... bin grade mal bei db9^^



!!SpeedfightTuning4Ever!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

27.01.2007 12:39
#15 RE: Carbon PS2 Turnier Antworten

http://www.nfsplanet.com/nfsc_files.php

kannse dir trainer saugen, damit alles frei is hab aba kp wie das funzt



ICH BIN HIER DER BOSS |<<Check: http://www.myblog.de/j3wel >>| Baby, Ti amo

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

01.02.2007 15:00
#16 RE: Carbon PS2 Turnier Antworten

leute, denkt an morgen, ab 18.30 kommt ihr vorbei^^

@ thön: ich brauch deine pix von den karren!!! setz die einfach hier rein... wennse das vergisst, musste gucken womit du fährst



ICH BIN HIER DER BOSS |<<Check: http://www.myblog.de/j3wel >>| Baby, Ti amo

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

05.02.2007 21:32
#17 RE: Carbon PS2 Turnier Antworten

@ alle, die mitmachen wollen: da sich der termin nich verwirklichen ließ, wird das Turnier jez am 10. Februar, also Samstag gemacht. Uhrzeit erfahrt ihr noch.

Thön: Ich brauch deine Pix!!!



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

08.02.2007 22:53
#18 RE: Carbon PS2 Turnier Antworten

@ THÖN: Wie wärs ma mit deinen Pix, sonst wird das Ganze bis in den März verschoben. Hab keinen Bock wieder alles abzusagen.



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

09.02.2007 16:41
#19 RE: Carbon PS2 Turnier Antworten

leude han schlechte nachrichten .. am sa spielt Borussia @ home ..mmhh kp ob ich dat schaffe zu kommen ..werde aber auf jeden fall mal reinschauen^^..tja karren .. skyline...corvet..pfff joar und lotus..... alle mim 2 bk und crom lack in Blau... ne den lotus mim 3 bk .. reifen von oz (die 2ten von denen) joar scheibenfolien silberjoar und joar pff kp wat sons noch vinylkp ne paaaa flammen oder so ..so leude .. sind nur notkarren .. also falls ich kommen sollte



!!SpeedfightTuning4Ever!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

09.02.2007 17:32
#20 RE: Carbon PS2 Turnier Antworten

werd die dann einfach mal basteln... pfff joar pff pffff joar



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

Seiten 1 | 2
NfS 11 »»
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz