Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Geburtstage
Seiten 1 | 2 | 3
QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

08.02.2007 13:34
#21 RE: mein geburtstag antworten

Irgendeiner nimmt PC mit dann kann doch jemand anders boxen und vllt. Subwoofer mitbringen fragt mal Michael..
Wäre doch ne Idee, oder geht das nicht?

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

08.02.2007 13:55
#22 RE: mein geburtstag antworten

kla, PC geht, aber da muss auch genug mucke drauf sein, und am besten noch aus allen möglichen Musikrichtungen. Ich hab nämlich keine Lust, mir auf ner Party nur HipHop, Metal oder R´n´B reinzupfeffern. Also sollte auf jeden Fall ne gesunde Mischung sein...



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

08.02.2007 14:26
#23 RE: mein geburtstag antworten

ok dann nehmen wir einen pc mit und jeder bringt auch wenn nötig noch selber musik mit, damit keine beschwerden aufkommen
CraZy

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

08.02.2007 17:14
#24 RE: mein geburtstag antworten
âlso ich könnte pc+anlage kla machen dat is kd
.. müsst nur mal postebn wenn ihr ihrgendwelche wünche in richtung mukke habt dan lade ich die noch mal schnell runter^^



!!SpeedfightTuning4Ever!!

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

10.02.2007 13:24
#25 RE: mein geburtstag antworten

bring mit watt de hast, dann gucken wa am besten das wir den pc ein tag vorher schon rüber bringen oder so damit wa nich so viel an einem tag zutun haben
CraZy

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

10.02.2007 18:06
#26 RE: mein geburtstag antworten

jo können wir machen



!!SpeedfightTuning4Ever!!

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

12.02.2007 22:34
#27 RE: mein geburtstag antworten

jut jut machn wa datt
CraZy

Lilliput Offline

ist öfter dabei

Beiträge: 26

14.02.2007 22:34
#28 RE: mein geburtstag antworten

Das wird der coolste Geburtstag des Jahres,
wenn ich das ma so behaubten darf
Saufen bis zum abwinken und Party Party.

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

15.02.2007 11:12
#29 RE: mein geburtstag antworten

Woher willst du wissen, dass es die coolste party dieses Jahres wird? Das Jahr hat ja grade erst angefangen und es haben noch viele Leute Geburtstag und es kommen noch viele wilde Partys! Aber Davids Gbeurstag und so ne dicke Party ist der beste Start! Das wird Knüller, Bombe, super geil, einfach der Hammer!

Sitze grade in der Schule und langweile mich zu Tode! Aber ich denk an euch!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

15.02.2007 11:33
#30 RE: mein geburtstag antworten

echt man es kommen noch viele geile partys also immer locker bleiben
CraZy

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

18.02.2007 15:55
#31 RE: mein geburtstag antworten

Jaaaaaaaaaaaaa der David is jez 18!!!!!!!!!!
Nochma aaaaaaaalles Guteeeee

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

20.02.2007 14:59
#32 RE: mein geburtstag antworten

dankeeeeeschöööööööööön
CraZy

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

22.02.2007 12:26
#33 RE: mein geburtstag antworten

also ich hab da ma ne schlechte nachricht, mein geburtstag wird nochma um eine woche verschoben, weil meine mam immer noch sehr krank ist und deswegen nichts zu essen machen kann, ich merke auch schon die "viren" in mir, weiß nich ob ich bis wochenende noch fit bin.........naja aber die eine woche können wa ja noch warten
finds zwar scheiße aber is halt so........
CraZy

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

22.02.2007 14:05
#34 RE: mein geburtstag antworten

oh das is ja richtig blöd, aber gesundheit geht natürlich vor also guck mal, dass deine mum (ja ja du auch ) schnell wieder fit wird



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

22.02.2007 16:02
#35 RE: mein geburtstag antworten

Ach das is doch kein Problem, ich weis wie scheisse das is. Ich war ja selbst überne Woche krank und das war auch nicht schön, dieser Virus is echt zum kotzen und du kannst dich kaum bewegen und musst einfach nur rumliegen und nix tun. Erholt ihr euch mal schön und bestell deiner Mum ne gute Besserung von mir und an dich geht das natürlich auch. Du musst Tee trinken und einfach im Bett bleiben oder inner Badewanne relaxen!! Und das is ja kein Thema wenn das verschoben wird, wie Carsten sagt, Gesundheit geht vor!!

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

23.02.2007 16:32
#36 RE: mein geburtstag antworten

ich denke ma am besten verschieben wir datt auf den 3.3.07 also eine woche später, dann sind alle wieder fit und die party kann steigen
CraZy

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

24.02.2007 12:58
#37 RE: mein geburtstag antworten

Okay, alles kla!! Haste den anderen auch bescheid gesagt? Nicht, dass das nur die Leute ausm Forum wissen

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

27.02.2007 19:37
#38 RE: mein geburtstag antworten

So es sind ja 24h um also kann ich ja jez ein Doppelpost machen wenn schon keiner was schreibt.
Ich wollte nur sagen AM SAMSTAG IS ENDLICH DAVID'S PARTY UND ICH FREU MICH VOLL
Oh man ich muss vorher viel schlafen, damit ich durchmachen kann
Boah das wird derbst geil!!! *FROI*

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

27.02.2007 21:16
#39 RE: mein geburtstag antworten

In Antwort auf:
So es sind ja 24h um also kann ich ja jez ein Doppelpost machen wenn schon keiner was schreibt.


Richtig

In Antwort auf:
AM SAMSTAG IS ENDLICH DAVID'S PARTY UND ICH FREU MICH VOLL


Richtig²

In Antwort auf:
Boah das wird derbst geil!!! *FROI*


Richtig³


Jajaja, das wird echt derbst cooooool^^



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

28.02.2007 13:32
#40 RE: mein geburtstag antworten

jut jut das ihr euch alle freut, aber ich muss euch mitteilen das es wieder um eine woche verschoben wird......






war nurn scherz
CraZy

Seiten 1 | 2 | 3
Geburtstage  »»
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen