Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 !WICHTIG! !DURCHLESEN!
JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

11.01.2007 13:06
Nur ne kleine Bemerkung... Thread geschlossen
So Leute, ich bin ziemlich enttäuscht, weil:

1. Hier kaum was passiert
2. Ich sehe, wie oft ein Thread geklickt wurde, und es kommen keine neuen Beiträge
---> z.B. 0 Antworten, 48 Klicks
3. sich hier kaum einer mal bemüht, was vernünftiges auf die Beine zu stellen. Das kann man ändern, indem man
---> Werbung macht (Link an Freunde weiterschicken, und sagen "Komm, meld dich an, bla bla..."
---> auch mal die Tasten sprechen lässt, wenn man mal irgendwo reingeguckt hat...


Das sage ich nich ohne Grund, sondern weil:

David und ich wollten mal ausprobieren, wie so was hier funktioniert und haben uns dabei gedacht "Cool, is mal n Treffpunkt für die Clique, warum denn nich?!"

Und was wurde daraus? "Jaaaaa, wie geil bla bla bla" und was is passiert? Kaum etwas.

Hier braucht mir keiner mit "Mir fällt nix ein..." zu kommen, auf euren Blogs, aufm Schulhol etc. könnt ihr auch über alles mögliche was schreiben/reden, warum dann nicht hier???

Und mit "Ich hab überhaupt keine Zeit" oder so in der Art muss mir auch keiner kommen. Ich verlange ja nicht, dass ihr euch hier jeden Tag 2 Stunden aufhaltet, aber wenn man wenigstens 3 - 5 mal pro Woche reinguckt, und AUCH WAS SCHREIBT, läuft die Sache von ganz alleine.

Wenn ich jez irgendwo höre/lese "Oh Mann, hör auf zu heulen" oder "Pisst der sich an" oder irgendwas in die Art, habt ihr bei mir auf gut Deutsch verschissen! David findets auch ziemlich bescheiden, dass hier kaum was passiert...

Ok, das liegt vllt. auch dadran, dass hier kaum Leute angemeldet sind, bzw. der Stamm des Forums auch nur aus 3 - 4 Leuten besteht, aber um das mal zu ändern, schickt doch einfach den Link an eure Freunde und macht mal ein wenig Werbung.


So, jez hab ich genug....

Peace, ihr Hänger


ICH BIN HIER DER BOSS Check: http://www.myblog.de/j3wel

 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz