Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Evergreens
CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

08.01.2007 12:43
Leon der profi antworten

hab diesen film zwar erst einmal gesehen, aber das ist wiederr so ein ding was man tausend mal sehen kkann, also finde ich
CraZy

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

09.01.2007 19:36
#2 RE: Leon der profi antworten

JAAAAA 100%, da haste absolut Recht, der war ja wohl super geil der Film! Auch wenn ich das kleine Mädchen sehr seltsam fand!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

10.01.2007 22:43
#3 RE: Leon der profi antworten

hm, noch nie was von gehört a.f.a.i.k. .....

was passiert denn da? jez sagt nich "guck ihn dir an" oder so...

werd ich dann vllt. danach machen

also, her mit den infos



ICH BIN HIER DER BOSS

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

11.01.2007 13:56
#4 RE: Leon der profi antworten

leon is ein auftragskiller der ursprünglich aus frankreich kommt und killt ein paarte in amerika, irgendwann hat der noch ne tusse im schlepptau weil die familie von dem kleinen mädchen von ner gang getötet wurde.......u.s.w.....
CraZy

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

12.02.2007 17:36
#5 RE: Leon der profi antworten

Boah der Film is echt BOMBE. Meine Mum hat den letztens noch gekauft, weil die den so toll findet. Der is echt hammer der Film

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

12.02.2007 20:24
#6 RE: Leon der profi antworten

Ich will ihn nochmal sehen! Der war so geil, einfach nur Knüller!!! Besonders dieses kleine Mädchen, die ist der Hammer!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

«« Half Backed
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen