Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Geburtstage
Seiten 1 | 2
JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

26.12.2006 01:26
"Aprés-Ski-Party" Antworten
So, ich hab ja am 13. Januar meinen 18. Burtseltag, und da ein 18. ohne feiern wie Alkohol ohne Umdrehungen, sprich Promille is, "muss" ich ja auch ne kleine Fete machen Das ganze soll stattfinden am 13. Januar, und zwar, haltet euch fest, bei mir zuhause ja ja, Wetter und so, ich weiss, aber das wird ganz gemütlich warm. Man stelle sich vor, ca. 20 Leute auf unserem kleinen gemütlichen Hof (oder besser "Höfchen"), in der Mitte ein Heizstrahler, sponsored by Pino, Plane obendrüber, inkl. Glühwein, anderen exotischen und einheimischen alkoholischen und antialkoholischen Getränken, dazu ein Büfett, sehrwahrscheinlich Baguettes zum selbermachen, und das alles abends bis in die späten Nacht-, bzw. frühen Abendstunden
Wie am 8. Dez. bei mir auch, wird es das specialige "etwas", auf gut deutsch "Sparschweinchen" geben, wo jeder ein kleines Entgelt reintun kann, aber nich muss...

So, genug der Rede, jetzt kommen Fakten, Fakten, Fakten:

Wo? - Berger Dorfstr. 21
Wann? - 13. Januar, ab 19.30 Uhr
Warum? - Mein 18.

WER??

- Verena
- David & Renata
- Michi & Sabina
- Brian
- Thön
- Andrea
- Katharina
- Alejandra ??? (is Madame dann auch in MG oder in Frankfurt? wenn hier, dann mitbringen!)
- Lars + Perle
- Maik + Perle
- Meine Sis + Freund
- Mein Bro + Steffi
- Pino + Verena

müsste es eig. gewesen sein, also wenn alle kommen, dann sind wir 19 Mann :P

könnt ja hier zusagen, oder absagen, wenns nich geht :P


ICH BIN HIER DER BOSS

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

26.12.2006 13:06
#2 RE: "Aprés-Ski-Party Antworten
Boa wird bestimm voll fett !!!!!
So chillig auf'm Hof sitzen im Januar
Dann bring ich glaub ich Marshmallows mit für den Heizstrahler

Freu mich schon

Mfg
°°°°°°
~***QueenBee***~
°°°°°°

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

26.12.2006 14:43
#3 RE: "Aprés-Ski-Party Antworten

ey alta ich hab gedacht wir feiern zusammen????????
CraZy

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

27.12.2006 09:07
#4 RE: "Aprés-Ski-Party Antworten

Noch mal für ALLE: damit is ja nich gesagt, dass ich nich mehr mit die feier du Clown

Hab das halt angeboten bekommen, und warum sollte ich dann nich feiern??



ICH BIN HIER DER BOSS

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

27.12.2006 11:16
#5 RE: "Aprés-Ski-Party Antworten

UUUUUUUUUUUUiiiiiiiiiiiiii, die kleine Andrea freut sich schon ganz riesig auf diese dicke Party, die garantiert übelst geil wird!!!Denn Pino und Mister DC sind da, Spaß vorprogrammiert!!!
Naja, ich werde dann auch mal in den nächsten tagen mit deinem Geschenk anfangen mein lieber Carsten!
Du wirst ja schließlich 18, da muss ich mir doch was tolles überlegen!!!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

27.12.2006 17:16
#6 RE: "Aprés-Ski-Party Antworten

ich bin ja mal gespannt, was dabei rausspringt A.M.




ICH BIN HIER DER BOSS

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

27.12.2006 18:29
#7 RE: "Aprés-Ski-Party Antworten
Tja, mein lieber kleiner großer Bruder, ich werde meinen Spaß haben und viele andere garantiert auch, ob du so viel Spaß dabei hast, weiß ich noch nicht!

Muhahahahaha!!!!


Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!


Edit von JeWeL:

So, ich hab mal mit der Planung für dein Geburtstagsgeschenk angefange, es sieht bis jetzt ziemlich gut aus! Paar kleine Specialeffekts fehlen noch, aber da lass ich mir noch was einfallen, dass schwör ich!

AAAAHHHHHHHHHH, das wird so geil!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

30.12.2006 10:22
#8 RE: "Aprés-Ski-Party Antworten

na na na Frau M., wie war das mit den Doppelposts?? "kommt nich wieder vor..."

da gibts so nen schönen button.... [edit] ....



ICH BIN HIER DER BOSS

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

30.12.2006 15:35
#9 RE: "Aprés-Ski-Party Antworten


SORRY!!!!!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

30.12.2006 16:05
#10 RE: "Aprés-Ski-Party Antworten

schon wieder

guck ma in den "Regeln-Thread rein"


achja, morgen silvester, in 2 wochen fete bei mir, is das leben nich schön??^^



ICH BIN HIER DER BOSS

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

05.01.2007 18:03
#11 RE: "Aprés-Ski-Party Antworten

so, gibt ein paar neuigkeiten bzgl. der fete:

getränke:

- bier (auch biermixe)
- wodka red
- kakao mit amaretto
- glühwein
- evtl. was anderes....

zu essen:

- wahrscheinlich (nicht endgültig): baguettes zum selbermachen


ihr werdet euch wundern, so eine apres-ski-fete hats in berg noch nich gegeben^^ wartet mal ab




ICH BIN HIER DER BOSS

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

06.01.2007 18:16
#12 RE: "Aprés-Ski-Party Antworten

aha aha da sind wa aber alle mal gespannt drauf watt du uns da für ne party lieferst, aber wird bestimmt lustig
CraZy

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

07.01.2007 16:39
#13 RE: "Aprés-Ski-Party Antworten

Da bin ich ja auch mal gespannt, die erste Aprés-Ski-Party in Wickrathberg und wir sind mitten drin! Das wird der Burner, auf jeden Fall!
Die Fete wird der Knüller, das ist 1000%ig sicher,denn man denke einfach an die Leute die da sind, dann ist der Spaß ja wohl schon vorprogrammiert!!!
Ich freu mich auf jeden fall riesig!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

Lilliput Offline

ist öfter dabei

Beiträge: 26

11.01.2007 20:27
#14 RE: "Aprés-Ski-Party Antworten

na da freu ich mich aber auch schon aber das meine perle diesma mitkommt bezweifle ich sehr
na machste nix dran aber dann kann ich ja auch mehr feiern.
das wird bestimmt eine der besten party`s von/in wb
peace leute

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

11.01.2007 21:31
#15 RE: "Aprés-Ski-Party Antworten

wo du grade von "mehr feiern" redest, wer KOTZT, der PUTZT und FLIEGT



ICH BIN HIER DER BOSS <<Check: http://www.myblog.de/j3wel >> Baby, Ti amo

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

13.01.2007 14:32
#16 RE: "Aprés-Ski-Party Antworten

yeah yeah heute wird gefeiert den der carsten wird 18
mal gucken ob du das überstehst
CraZy

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

13.01.2007 14:44
#17 RE: "Aprés-Ski-Party Antworten

.. carsten wird sooooo zuuuu sein .. oh man .. der muss mit jedem ein zwei oder oder so trinken .. der könnte einem fast leid tuen .. oder ???..........neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-P



!!SpeedfightTuning4Ever!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

13.01.2007 16:06
#18 RE: "Aprés-Ski-Party Antworten

ach ihr seit doch alle doof



ICH BIN HIER DER BOSS |<<Check: http://www.myblog.de/j3wel >>| Baby, Ti amo

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

14.01.2007 13:54
#19 RE: "Aprés-Ski-Party Antworten

alllllllsooooooooooo der casten alias tintas is nun 18 .. und et war schon ne echt lustige partyyy ich sach nur toto :-P
joar ziehe grade die pics aufn pc sind schon ne paa gute dabei
joar wenn die dann mal aufm pc sind werde ich auch m al ne paa hir rein stellen allso haunse rein ne



!!SpeedfightTuning4Ever!!

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

15.01.2007 12:41
#20 RE: "Aprés-Ski-Party Antworten

war auf jeden fall ne Aprés-Ski-Party die sich gelohnt hat hatte viel spaß und viel gelacht und konnte mich nich beklagen, warum sollte ich auch!! war lustig auf jeden fall!!!!!
CraZy

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz