Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 TopHits
ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

05.12.2006 16:17
MUSIK!!! R&B / HIPHOP TRANCE antworten

joar Musik is so ne sache ..ABER.. es gibt so ein zwei songs die man sich bei gelegenheit ma laden sollte ...
Vocel Trance----Cascada feat. Dons -.mp3
also ich finde den net schlecht so zum chillen oder so
HIP HOP--Ludacris0 Girls Gone Wild.mp3
ich finde den song net schlecht .. hat ne guten beat^^
R&B is schon ma sowieso das beste .. :-P
01.Danity Kane - Show Stopper - .mp3... also ne gruppe die von P-Diddy gepostet^^ wurde kann nur edel sein .. und das sind sie auch ....
so bei gelegenheit .. werde ich immer ma ne paa neue sachen schreiben .. haunse rein

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

05.12.2006 23:08
#2 RE: MUSIK!!! R&B / HIPHOP TRANCE antworten

ja mann^^ schon richtig, cascada is mega^^ r&b zar nich alles, aber vieles^^

geil is auch: Jay MF - Gotta love me.... das erinnert mich immer an verena *g*

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

07.12.2006 17:43
#3 RE: MUSIK!!! R&B / HIPHOP TRANCE antworten

Boah. also ich bin ja nicht so'n justin fan, aber das Leid My Love von dem finde ich soooooo mega übels geil, richtig geiler Beat!!
Und Me& U von Cassie!!!
So bombeeeeeeeeee!!!!
Aber R&B is das Geilste überhaupt !!!!

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

07.12.2006 21:01
#4 RE: MUSIK!!! R&B / HIPHOP TRANCE antworten

also ich persönlich finde R&B nich so toll, weils mir irgendwie zu lahm ist, ich blei9b da eher bei hip hop, rock und techno, datt is meine welt
CraZy

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

08.12.2006 16:35
#5 RE: MUSIK!!! R&B / HIPHOP TRANCE antworten

Ich finde ihr habt alle Recht i-wie is alles geil, so lang es nicht so ein gesültze von Yvonne Catterfeld oder Jeanette Biedermann, Britney und Co. ist.
Ansonsten ob Techno, R&B, Hip Hop, Heavy Metal oder Pop is eig. egal.....

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

11.12.2006 23:32
#6 RE: MUSIK!!! R&B / HIPHOP TRANCE antworten

das geilste ausser KoRn natürlich is mMn HipHop^^ Bushido rult schon übelst^^ auch wenn in den texten mittlerweile viele wiederholungen drin sind...

Lilliput Offline

ist öfter dabei

Beiträge: 26

18.01.2007 21:22
#7 RE: MUSIK!!! R&B / HIPHOP TRANCE antworten

ja kann schon sein aber prince pi hat auch ein paar coole lieder
aber KoRn at the top nich ar carsten

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

08.02.2007 20:33
#8 RE: MUSIK!!! R&B / HIPHOP TRANCE antworten

so leude .. da ich keine umfragen starten kann .. gebe ich dat thema einfach mal zur Dikusion frein ....in welcher Musikrichtung liegt die zukunft in den clubs .... also ich finde z.z is in den clubs R&B sehr angesagt aber Dance und Hause kommt immer mehr .. also ich finde dem Dance /Hause bereich liegt die zukunft



!!SpeedfightTuning4Ever!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

08.02.2007 22:50
#9 RE: MUSIK!!! R&B / HIPHOP TRANCE antworten

natürlich kannse umfragen erstellen. aber dafür musste nen neuen fred aufmachen.



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

Dark City »»
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen