Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Kummerkasten
JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

08.12.2006 09:30
Kummerkasten antworten

Auf Wunsch hab ich mal ne Art Kummerkasten hinzugefügt, der für eure Probs ist.
Solange alles im vernünftigen Rahmen bleibt, ists ja kein Thema ;)
So long,
JeWeL

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

08.12.2006 16:28
#2 RE: Kummerkasten antworten

Boah coole Sache,
kann ich hier über Leute abfucken, wenn ich hass auf die hab

????????????????????

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

08.12.2006 18:34
#3 RE: Kummerkasten antworten

ich sag mal so:

denk an die regeln
und auch ohne namen, weil da haben weder david noch ich bock drauf

das forum soll ja nett bleiben

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

08.12.2006 18:56
#4 RE: Kummerkasten antworten
Jaaaa schon kla ..
Namen schreib ich nciht das is klaaa!!!
Bin ja net blö aber ich meinte so, wenn ich Probleme mit jemandem hab ob ich das hiereinschreiben kann
you know

Nich in dem Sinne : ja die is ne bitch oder der is voll der asi ..
so meine ich das nicht

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

08.12.2006 19:02
#5 RE: Kummerkasten antworten

So lulu! Ich denke, dass ein Kummerkasten nicht dazu da ist um über Leute abzufucken, die man hasst! Sondern für Menschen mit wirklichen Problemen! Meiner Meinung nach gehören Hass und Antipathie nicht zu dieser Kategorie von Problemen! Aber ok! Wollte nur mal eben meine Meinung dazu äußern! So ein Kummerkasten ist keine schlechte Sache, denn schreiben ist oft einfacher als reden!!
Viele liebe Grüße
Angel

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

11.12.2006 17:37
#6 RE: Kummerkasten antworten

Es gibt ja echt Tage an denen man einfach nur kotzen möchte!
Tage an denen man jeden und alles zusammenschlagen möchte den man sieht!
Tage an denen man einfach nur ganz laut schreien will!
Tage an denen man sich immer und immer wieder fragt: "Warum?"
Tage die eigentlich gut anfangen und gut verlaufen enden meistens in Tränen und Schreikrämpfen!
Tage wo man eigentlich denkt, es geht bergauf und doch fällt man wieder mindestens 20 meter zurück!
Tage an denen man eine Zigarette nach der anderen raucht nur damit man sich nicht mit Alkohol oder anderen Drogen voll pumpt!
Tage wie diese, die ich grade beschrieben habe, möchte ich am liebsten aus dem Kalender und aus meinem Leben streichen!
Doch Tage wie diese kommen immer wieder, doch sie vergehen auch udn ein neuer Tag beginnt an dem man morgens aufsteht in der Hoffnung, dass dieser Tag scheiße anfängt und super gut endet!!!
Sry, aber das musste ich mal loswerden!!


JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

11.12.2006 21:55
#7 RE: Kummerkasten antworten

oh mann du hast schon recht.... diese tage kenne ich auch sehr gut, auch wenn ich in letzter zeit voll glücklich bin...trotzdem gibts genug sachen, die mich echt ankotzen, oder wo ich mir einfach nur voll die sorgen mache....aber tage, an denen man einfach mal jemandem ein wenig auf den mund hauen will, ums mal nett auszudrücken, hab ich oft genug.... naja egal....

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

17.12.2006 18:03
#8 RE: Kummerkasten antworten

So ich muss jetzt leider mal weider ein bißchen Dampf ablassen, sonst platze ich!

Ich würde so gerne irgendjemanden schlagen einfach irgendwem voll in die Fresse hauen und meine ganze Aggresivität rauslassen! Ich bin irgendwie so wütend und so deprimiert, hass erfüllt und tot traurig! Auf der anderen Seite könnte ich mir selbst in den Arsch treten (zum Glück kann ich das nicht)!
Oh Gott es ist einfach nur GGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR zum kotzen!
Um nicht den ganzen Tag nachzudenken suche ich mir immer irgendwelchen Scheiß den ich machen kann, damit ich bloß nciht zu viel nachdenke und wieder in diese Loch falle wo ich nciht mehr raus komme! Dieses Loch was einen immer weiter runterzieht!
Dieses Loch das dich innerlich auffrisst und du ncihts dagegen machen kannst!
Allerdngs ist es schwer sich vom Nachdenken ablenken zu wollen,w enn man jemand wie ich ist, der eigentlich immer nachdenkt und auch immer nachdenken kann, egal ob ich was zu tun habe oder ich einfach nur da sitze, ich denke so wieso immer nach, immer über dieselbe Sache, Jeden Tag aufs Neue und ich komme keinen meter vorwärts mt dem was ich mache! Es bringt alles nichts, es scheint hoffnungslos! Doch ICH und aufgeben????
Das geht ja mal gar nciht, also werde ich mich weiter bemühen und immer weiter bemühen, bis ich wahrscheinlich irgendwann in die geschlossene muss und nie wieder rauskommen werde!
Oh Mann, hoffentlich liest sich von euch keiner den Scheiß durch den ich hier schreibe!
Es sind einfach nur Gedanken die in meinem Kopf drin sind und raus müssen, ich würde sie natürlich am liebsten laut heraus schreien! Aber ich kann mcih ja schlecht auf die Straße stellen und anfangen zu brüllen!
Deswegen muss ich euch damit belasten!
So, dass tat jetzt mal wieder verdammt gut!
Vielen Dank!

Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

18.12.2006 12:39
#9 RE: Kummerkasten antworten

gefuhle sind sache die man halt irgendwann raus lassen muss und dafür ist dieser kummerkasten da, also schreib datt ding ruhig voll, solang du dich danach besser fühlst.
CraZy

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

18.12.2006 19:19
#10 RE: Kummerkasten antworten

Juhhhuuuu, ich habe ein neues Lebensziel:
Dn Kummerkasten in unserem coolen Forum mit meinen Scheiß voll zu labern!!!
Ole Ole Ole Ole, wenn das kein Grund zum feiern ist!!

Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

19.12.2006 17:25
#11 RE: Kummerkasten antworten

Die Frage ist Angel, warum fühlst du dich scheiße??
Warum bist du traurig??
Und warum bist du voller Hass und könntest dir jedoch trotzdem in den Arsch treten ??
Hat dir jemand was getan oder ist es dieses öde Leben , in dem sich immer das Gleiche abspielt und nix neues kommt und immer alles schief läuft. Arbeit, nach hause , essen, schlafen.... ?

Ja ich kenne auch diese Tage, wo man einfach jemandem auf's Maul hauen will, der eig. gar nix dafür kann, aber grad in deiner Nähe is und einfach alles von der Wut abkriegt, die in dir steckt.
Diese Tage, an denen du 50 Zigaretten hintereinander rauchen und so viel Alkohol trinken könntest wie nur möglich, was aber einfach nciht hilft!!

Aber, wenn man überlegt, ist man es nie allein Schuld, dass man schlechte Laune hat!!
Du wachst morgens auf, bist tot müde, aber i-wie gut gelaunt, du gehst runter sagst schön guten Morgen zu deinen Eltern oder wer auch immer grad im Haus ist und schon kommt der erste Punkt, wo man sich wieder aufregen kann. Du kriegst anschiss weil deine Eltern schlechte Laune haben oder für etwas , was du gar nicht gemacht hast und bist dann erstma schlecht drauf. Doch du denkst dir, okay ich fahr gleich in die Schule, meine Freunde muntern mich bestimmt auf. Dann stehst du in einem vollen Bus und irgendwelche Asis, machen wieder Terror und du könntest wieder schrein.
Dann kommst du in die Schule, kriegst schelchte Noten wieder, obwohl du dein Alles gegeben hast. Fährst dann wieder nach Hause sagst es deinen Eltern und wirst als dummes und faules Stück bezeichnet. Dann heisst es, du machst zu viel mit deinem/n Freund/en blabla und der übliche elternliche Scheiß.
Was willse machen.. nie kann man etwas richtig machen... egal was man macht !!
Aber, dann denk ich mir hinterher:
Was wäre die Welt, wenn alle gut drauf wären und es kein Stress gäbe??
Irgendwie öde oder??
Nur man muss gucken, dass man Freunde hat, mit denen man über seine Probleme reden kann.
Wenn man so was nicht hat, hat man die dicke Arschkarte gezogen!!

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

24.12.2006 15:20
#12 RE: Kummerkasten antworten

Ich denke, dass jeder Mensch dieses Loch, was ich in meinem letzten Beitrag beschrieb, anders interpretiert! Jeder interpretiert dieses Gefühl von Unbehagen und Unwohlsein anders, und das ist gut so! Es gibt einfach Dinge, die man alleine Schuld ist, es gibt genug Dinge die man alleine Schuld ist und auf der anderen Seite gibt es auch Dinge an denen man nicht alleine Schuld sein kann! Und es gibt noch so viele Dinge , die viele von euch noch lernen müssen, daran kommt ihr leider nicht vorbei! Genau so gibt es viele Dinge die ihr nicht versteht oder besser gesagt die viele menschen nicht verstehen, die sie aber irgendwann auch begreifen werden!Viele Dinge, die euch jetzt unbegreiflich erscheinen, bei diesen Dingen wird es euch irgendwann wie Schuppen von den Augen fallen!
Nach diesen Tagen, wo man sich am liebsten in sein Zimmer einschließen will, ins Bett legen will, einfach einschlafen will, und nicht mehr aufwachen will, kommen irgendwann auch wieder Tage, an denen man gar nicht schlafen will, weil man nur eine einzige kostbare Sekunde seines Lebens verpassen könnte! Tage an denen man durch die Stadt läuft und jeden menschen den man trifft, ob man ihn nun kennt oder nicht, mit einer solchen freundlichkeit und herzlichkeit begrüßt, als wäre es jemand den man seit dem sandkasten kennt! Tage an denen man die ganzen welt umarmen möchte! Tage an denen man nihts essen braucht, Tage an denen man nichts trinken braucht, tage an denen man nicht ein einziges mal das bedürfnis nach einer Zigarette hat, Tage an denen einfach nur von der Luft die man atmet lebt!Tage an denen man einfach glücklich ist!
Allerdings folgen auf solche Tage, auch wieder die Tage an denen man viele Zigarretten braucht um den tag überhaupt zu überstehen!#Und so geht es immer weiter,das ist das leben! man kann nichts dagegen tun, man muss es so hinnehmen, oder sich umbringen! Anders gehts nicht! Allerdings denke ich, dass man jeden Tag genießen sollte, jeden tag so genießen, als ob es der letzte wäre! Jeden Tag so genießen, als wäre es der schönste im ganzen Leben!
Naja, ich bin zwangsweise etwas älter geworden und ihr werdet euh an diese altklugen Sprüche gewöhnen müssen!
Denn das Kind in mir, ist gestorben!
Herzliche Grüße
In Gedanken immer bei Sam!
Angel



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

17.03.2007 21:28
#13 RE: Kummerkasten antworten

So, heute ist es mal wieder soweit! Ich muss mal wieder ne Menge aus mir rauslassen!

Als ich letztens abends nach der Arbeit mit dem Bus nach Hause gefahren bin, da sah ich die Abendsonne, sie leuchtet hell in ihrem warmen dunkelorange! Sie sah so wunderschön aus und brachte mich mal wieder zum Nachdenken! Da wurde mir klar, wenn man etwas bzw jemanden, der einem in sehr kurzer Zeit zum Liebsten auf der ganzen Welt geworden ist, verliert, dann weiß man erst wieder so kleine Dinge wie eine schöne Abendsonne zu schätzen. Es ist fast so, als lernt man wieder alles von vorne! Man entdeckt alle schönen Dinge neu, weil man so lange nur schlechtes gesehen hat! Es ist schwer zu akzeptieren, dass man eine Entscheidung getroffen hat udn somit diesen jemand hergeben musste, auch wenn man 1000%ig weiß es war die richtige Entscheidung, tut es trotzdem wer und man will es wieder rückgängig machen, aber das geht nicht! Sie ist weg, für immer, die kommt auch nicht mehr wieder, ich habe sie verloren! In meinem Herzen hat sie jedeoch für immer einen Platz! Die Sehnsucht nach ihr ist so groß, die Sehnsucht nach dem Gefühl als sie noch da war, als ich sie noch bei mir hatte! Obwohl ich dort schonwusste sie würde gehen müssen,w ar es die schönste Zeit in meinem Leben! Diese Zeit möchte ich auch nie mehr missen! Den Großteil meiner Gedankengänge bestimmt sie! Es ist schon fast so, als ob sie mein Leben bestimmt, sie ist nicht mehr da, aber trägt trotzdem noch einen großen Teil dazu bei! Und ich glaube das wird sich auch nie ändern!
Bald ist es soweit, der Tag nähert sich und ich habe Angst davor! Angst das ich ihn nicht überstehe, das irgendetwas passiert, das alles wieder hochkommt! Der Schmerz, die Trauer, die Verzweiflung und die Einsamkeit! Diese Gefühl der inneren Leere treibt mich in den Wahnsinn! Es fühlt sich an als ob ein Teil von mir fehlt, also ob er einfach weg ist und nie mehr wieder kommt! Diese Gefühl, das niemand hört was ich sage, das mir niemand zuhören will! Die nächtliche Träume erinnern mich an alles was geschehen ist! Fast so als könnte ich es nicht verkraften, nach fast einem Jahr! Bald ist der erste Jahrestag und ich werde in Gedanken bei dir sein meine Liebe!

Ich hoffe, dass (falls das hier jemand liest) mich niemand von euch für bescheuert hält! Ich erwarte auch nicht das jemand antwortet, ich musste das einfach nur mal rauslassen! E hat sich zwar noch viel mehr angestaut, aber das hat fürs erste schon mal sehr gut getan! Ich danke euch, für euer Verständnis im Voraus!
Liebe Grüße
Angel



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

23.03.2007 15:42
#14 RE: Kummerkasten antworten

keine sorge dich hält keiner für bescheuert, lass das raus was raus muss und gut is, dafür is der kummerkasten ja da!!

CraZy

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

04.04.2007 23:59
#15 RE: Kummerkasten antworten
oh man leute, irgendwas muss passieren, unsere clique geht immer mehr am arsch, hab das gefühl das sich alle gegeneinander verschwören weil keiner mehr was mit dem anderen macht und das kann so nich weiter gehen!!!! daran sind auch nich nur einzelne leute beteiligt da sind alle dran schuld!!!! das kann es doch i-wie nich sein, jeder schiebt die schuld auf den anderen aber keiner (auch ich) packt sich ma an die eigene nase und denkt, warum melde ich mich nich ma oder so........
es passieren im mom wieder viele beschissene sachen jeder regt sich über jeden auf und jeder findet den anderen scheiße!!!
ich finde wir sollten einen schlussstrich ziehen und die ganze scheiße mal besiegeln, hab keine lust mehr darauf das hinter meinem und hinter euren rücken gelesster und abgefuckt wird, datt bringt doc eh nix!!!!ich hab auf diese verdammte verfickte scheiße kein bock mehr, ich zerbrech mir genau wie ihr euch, jeden tag den kopf dadrüber, aber passieren tut nix, meine freundin sitzt zu hause und heult sich die augen aus, weil sie sich anhören musste was für eine scheiß freundin sie sei und was weiß ich noch, das kann doch nich angehen!!!!! ich finde wir müssen die ganzen sachen endlich mal klären und wenn es nichts bringt haben wir es wenigstens alle mal versucht!!! DANKE und ENDE
CraZY
Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

05.04.2007 19:53
#16 RE: Kummerkasten antworten

So, besser hätte ich es nicht sagen können! Ich habe ja schon mal vor längerer zeit vorgeschlagen,d as es dir Clique insgesamt und jedem einzelnen von uns mal gut tun würde, wenn wir uns alle zusammen hinsetzen und uns wirklich mal richtig auskotzen, jeder sagt was er denkt und jeder darf seine meinung äußern! Gut, es wird wahrscheinlich tiersich Palaver geben, weil jeder das irgendwie anders sieht und jeder doch einem anderen außer sich selbst die Schuld an irgendwas gibt! Aber ich denke, sowas wäre gut! Mir persönlich tut sowas immer gut und danach ist auch alles viel besser! Ich weiß zwar nicht wie das bei euch ist, aber wie David schon sagt, wenn das nicht klappt, dann haben wir es wenigstens versucht und nicht kampflos aufegegeben!
Da ich ab 01.05. eine eigene Wohnung habe, biete ich euch hiermit an, das wir das dann in meiner Wohnung machen können, denn das ist ja doch für uns alle noch ein relativ neutraler Ort!
Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat bin ich natürlich trotzdem gerne dabei und selbstverständlich auf keinen Fall angepisst!
Nun ja, was soll ich noch dazu sagen! David hat im Prinzip alles gesagt! Und ich denke das was David nun "ausgesprochen" hat, geht uns allen seit mehr oder weniger langer Zeit durch den Kopf! Man müsste natürlich nur überlegen, wer alles dabei sein soll bzw muss! So mehr kann ich im Moment auch nicht dazu sagen!
Bedankt



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

06.04.2007 10:08
#17 RE: Kummerkasten antworten

So david und jez platzt mir gewaltig der Kragen.
Deine Freundin hat mich 3 Stunden sitzen lassen!!!
Wären Jenny und Katzharina nich da gewesen wäre ich alleine am Korb gewesen!!!
Gestern wollte sie sich auch bei mir melden, hat sie aber auch nicht!!
Und sie hat uns abends angerufen und uns gesagt, dass wir alle keine Freunde für sie sind !!!!
Also was soll das?? Ich lass nich hier die Schuld auf uns Schieben. Wenn Renbata was erzählt soll sie das auch richtig erzählen!! Ich habe nämlich nie zu Renata gesagt sie wäre kein Freundin, dass hat keiner, aber Renata hat es uns an den Kopüf geworfen und Katharina hat sich die Augen ausgeheult weil sie das total gemein fand! Dann hat Jenny noch Abends ne sms von Helga bekommen so ne Art Drohung obwohl Jenny gar nich mit Renata geredet hat!! Also da sag ich jez. DAS KANN DOCH NICH ANGEHEN WO SIND WIR DENN HIER???
Hammer ich könnte echt kotzen!!
Und ja lass alle zusammensetzen, dann kann ich auch ma meine Meinung ablassen!! Mir reichts nämlich jez!!!!!!

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen