Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Alles mögliche
QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

07.12.2006 18:49
LIEBE Antworten



Ja ich finde die Liebe is ja was gaaaaanz ganz schönes und in der Clique is ja jez fast jeder vergeben !!
Ich denke ihr werdet mirzustimmen, dass Liebe eines der schönsten Dinge auf der Welt sind, wenn's dann auch klappt mit der Person, die man über alles liebt.
Ich z.B. hätte niiiiiiiiiiiiiiie gedacht, dass ich einmal so glücklich werde, wie ich es jez bin
Liebe ist etwas wunderschönes und ich glaube niemand kann ohne leben ....
Carsten is jaaaa bis über beide Ohren verliebt und David und Renata können die Finger nicht voneinander lassen.
Und ich bin soooooo super glücklich mit meinem Schatz!!
Ich könnte meinen Schatz manchmal aufessen so süß is der !!!!

Ich glaube ohne Liebe würde ich kaputtgehen !!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

11.01.2007 13:27
#2 RE: LIEBE Antworten

jap jap da haste schon recht

In Antwort auf:
Carsten is jaaaa bis über beide Ohren verliebt


Das wird sich bei meinem Baby auch nie wieder ändern^^


ICH BIN HIER DER BOSS <<Check: http://www.myblog.de/j3wel >> Baby, Ti amo

Lilliput Offline

ist öfter dabei

Beiträge: 26

18.01.2007 21:45
#3 RE: LIEBE Antworten

ja eigendlich is die liebe a auch ma was schönes aber
wenn man verarscht wird und de Freundin einem fremd geht
is das ganz und garnicht schön ne
im ernst das is scheiße

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

19.01.2007 16:14
#4 RE: LIEBE Antworten

ja natürlich is das scheiße, vorallem wenn du denkst, dass das wirklich ne Person is wo du was mit aufbauen kannst!!!! Kla Liebe kann immer scheiße sein, aber meistens wartet man sowieso lange bis man den/die Richtige(en) gefunden hat.
Naja, aber Erfahrungen muss man sammeln ne!! Auch wenn ein paar Schlechte bei sind.
__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz