Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Vorstellen
ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

05.12.2006 16:01
Tach^^ Antworten

joar.......joar ...so da mir ma wieder ne weeeenig langweilig war ... war ein gewisser Herr Cron soooooo unendlich güüütig mich auf dieses gar wunderschone und üüübelst geiles gigantische ..( usw halt )Forum aufmerksam zu machen ................. und nun nach meiner so gott will erfolgreicher anmeldung bin ich hir nun angemelden ( eigenlich logidsssssch .. sons würdet ihr ja net den text lesen^^^^^)..und mir is keeeeeeein bissel mer langweilig ..... soooo und nun hann ich voll verraft was ich eigendlich schreiben wollte .... najja is ja eigendlich auch net sooooo wichteig ..oder ?? joar .... so .. also was soll ich noch sagen .. joar das forum rockt und so .. und ich han den ersten eintrag ^^ :-P............so haunse rein .. wenn ich wieder darauf kla komme was ich schreiben wollte werde ich das bei gelegenheit ma machen^^....
mfg joar ich ne . ohhhh man war der Möchtegern joke scheiße ...

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

05.12.2006 16:04
#2 RE: Tach^^ Antworten

xDDD

hammer ey echt xDDD

mach pics von deinem auto und deinem scooter und setz die hier rein. http://www.imageshack.us

netter === 3. === Beitrag, Herr ThönThön^^



ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

05.12.2006 16:04
#3 RE: Tach^^ Antworten

jo kann ich machen und dann???

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

05.12.2006 16:09
#4 RE: Tach^^ Antworten

Dann können die leute sehen watt fürn heißen schlitten du fährst ;)

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

05.12.2006 16:23
#5 RE: Tach^^ Antworten

ja ne is schon kla .....warte ma ab biss ich ma mit meiner viper komme :-P .................










oder mim roller .. ;-ä)

 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz