Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Verbesserungen für das Forum
JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

07.12.2006 11:51
Verbesserungsvorschläge Antworten

wenn euch etwas nich gefällt, dann bitte hier rein.

CraZy und ich sind ja keine Pro´s, aber wir wollten so was halt mal ausprobieren...

Ich werde die Tage mal n paar coole Smileys beifügen

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

08.12.2006 09:06
#2 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Mach doch mal so ne Siete wo man reinschreiben kann was einen so in der Wlet aufregt... So was wie n Kummerkasten Is doch bestimmt lustig !!!!!!
Is nur so ne Idee

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

08.12.2006 09:28
#3 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

ok, wird erledigt

Heisst dann "Kummerkasten"

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

08.12.2006 19:11
#4 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Also für n Anfang find ich das hier alles gar nicht mal so übel! Auf jeden fall ne gute Idee von euch zwei Schätzekens! Ihr seid meine persönlichen Helden
Falls mir etwas einfällt was zur Verbesserung des Forums führen würde, werde ich euch das natürlich direkt mitteilen!!

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

28.12.2006 14:59
#5 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

.. ich hätte da noch ne idee .. noch ne spalte für ^^veranstaltungen in der freizeit zu machen .. wie z.b zusammen shoppen ... kartfahren usw



!!SpeedfightTuning4Ever!!

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

28.12.2006 16:20
#6 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Meinst du so ne Art Terminplaner??
Das is auf jeden ne coole Idee!!
CARSTEN MACH MA KLAR

MFG

°°°°°°
~***QueenBee***~
°°°°°°

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

29.12.2006 08:21
#7 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

findet ihr unter "Hobbys/Lifestyle"



ICH BIN HIER DER BOSS

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

29.12.2006 10:28
#8 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Koooooorrekte Sache sag ich nur!!!!
°°°°°°
~***QueenBee***~
°°°°°°

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

12.01.2007 17:08
#9 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

hab aus der Kategorie "Funforum" mal den Begriff "Hauptforum" genommen. Passt besser, und vllt. schafft es der ein oder andere mal, auch was zu schreiben



ICH BIN HIER DER BOSS |<<Check: http://www.myblog.de/j3wel >>| Baby, Ti amo

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

08.02.2007 07:31
#10 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Was würdet ihr besser finden? So wie´s jez is, oder mit nem Hintergrundbild? Problem ist nur, dass das ein HTML-Code sein muss, aber der Lars kann das ja... Sagt mal was dazu.



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

08.02.2007 11:22
#11 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

wäre schon cool so ein hintergrundbild, aber dann muss datt watt voll stylisches sein, nich nur irgendein scheiß
CraZy

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

08.02.2007 13:35
#12 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Das is ja ma ne coole Idee, so Autos oder so was so was pimpiges
*BLINGBLING*

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

08.02.2007 13:59
#13 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

ok, sammelt mal ideen, gibt ja genug, was man machen kann. ich kann blöd gesagt auch nen strand machen, mit nem Auto im meer, oder nen Himmel mit u-Boot. Photoshop lässt grüssen. die Möglichkeiten sind unbegrenzt. und wenn das bild fertig ist, such ich mir nen idioten, der das als HTML schreibt.



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

12.02.2007 17:34
#14 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

kannse noch ne seite über Kartfahren machen ?? thx



!!SpeedfightTuning4Ever!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

12.02.2007 21:59
#15 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

gesagt, getan

"alles über motoren"
- "autos"
- "roller"
- "kart und co."



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

28.02.2007 14:55
#16 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten
hab mal nen neuen banner fürs forum gemacht, ist noch nicht fertig, wie man sehen kann, is da noch platz.

sagt mal, was ihr noch so dadrin sehen wollt... z.b. i-ein sänger, ne band oder so...egal was, gucken ob ich das dann einrichten kann... also ob ich das schaffe, versuchen werd ich das auf jeden fall....

und falls jemand sagt, öööh, sieht das scheisse aus, mir egal, das war genug arbeit den soweit zu basteln...

sammelt mal ein paar vorschläge...


WICHTIG: kann man an euren PC´s immer alles sehen, oder verdeckt die werbung nen teil des banners oder der einzelnen foren? BITTE UM NE ANTWORT



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

28.02.2007 17:18
#17 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

allsoo bei mir kann ich alles sehen und ich finde das banner schon mal hammer :-P



!!SpeedfightTuning4Ever!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

28.02.2007 17:25
#18 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten
gut, bin ich ja beruhigt findse auch nur wegen dem 206HDi so toll wa?? ne spass, aber sach ma, watt man noch machen kann....

@all: wer ne idee hat oder ein bild, hier posten, dann guck ich mal, was ich machen kann...



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

01.03.2007 12:33
#19 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten
setz ma eins von den bildern noch dazu


JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

01.03.2007 14:37
#20 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

jo, cool, werd ich dann morgen vormittag machen



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz