Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Wo skaten?
CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

07.12.2006 10:07
skaten in wickrath antworten

ja ja ja isset nett schön, bald können wa schön in wickrath auf unseren eigenen skateplatz skaten und müssen nich mehr hunderte von kilometer fahren um spass zu haben, ich will hoffen das die stadt so schnell wie möglich die geräte dahin stellt damits entlich los geht. das wars auch schon, peace und viel spass noch in unserem forum. CraZy

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

07.12.2006 10:46
#2 RE: skaten in wickrath antworten

ja ja ja sehr geil^^ hehe^^ also im sommer ists dann endlich soweit, also hoffe ich mal^^

und dann werden wir alle pro´s^^

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

07.12.2006 18:24
#3 RE: skaten in wickrath antworten

Hehe find ich so cool, dass die das für uns machen !!!
Das wird bestimmt lustig!!
Wir müssen direkt das Revier markieren, damit kein anderer auf die Idee kommt den Platz einzunehmen
Haut rein

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

24.12.2006 16:54
#4 RE: skaten in wickrath antworten

jo dat beste is noch .. das man da im sommer zelten und so köbnnte und dabei noch ne bissel skaten ^^
!!SpeedfightTuning4Ever!!

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

26.12.2006 15:03
#5 RE: skaten in wickrath antworten

jo dann geht da immer voll die lutzi absaufen, skaten, zelten usw.......das wird en geiler sommer
CraZy

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

12.02.2007 16:58
#6 RE: skaten in wickrath antworten

Ja ich denke das wird ein cooler Sommer wenn alle da sind, aber nicht wenn da so blöde Misgeburten meinen die müssen da sein und scheiße bauen ! Dann krieg ich echt nen Rappel!!

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

12.02.2007 17:18
#7 RE: skaten in wickrath antworten

sehe ich genau so.. glaube aber am anfang werde die assis da schon sein .. aber wenn du bullen dann mal öfter kommen werde die auch schnell wieder weg sein^^



!!SpeedfightTuning4Ever!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

10.06.2007 21:14
#8 RE: skaten in wickrath antworten

endlich isser da, unser heiss ersehnter platz und wie man sieht, hat man da ne menge spass....aber diese komischen fahrrad-kiddies gehen mir jez schon aufn sack^^ ich glaube, der tümpel ist für die bösen kinder, die sich da rumtummeln und da nich hingehören ne im ernst, schon cool da wa??



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

14.06.2007 12:31
#9 RE: skaten in wickrath antworten

Ja is auf jeden Fall n korrekter Platz, aber wie du schon sagst die möchtegern harten Säufer oder Kettenraucher wie auch immmer wir die genannt haben gehen einem mega auf'n Sack. Also ich wäre ja schon für unseren ersten Plan. So Bullen rufen und so wenn die da saufen und so... oder wir hauen die voll weg *muahahahahahahahahahaha*
Aber is mega fett da auf jeden
Peace Mofuckaaaaaaas

(nein ihr seit keine Mofuckas aber ich wollte es mal schreiben)

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

am korb »»
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen