Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Roller
ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

06.12.2006 19:46
Tuning Roller antworten

sooo es gibt ja schon ne forum für eure roller .. dieses forum soll für alles sein was mit rollertuning zu tuen hat .. z.b Coole pics von rollern .... erfahrungen mit tuningteilen usw ...



so von mir ers ma ne paa pics

soo die han ich @ home ... nur leider passen die net bei meinem roller .. sind für 13 zoll felgen .. wer sie haben will einfach ne pn schreiben .. preis 15€ VB

ne schöner aerox .. mit verlängertem motorblock und extremer höherlegung .. außerdem hat er ne komplet gespachteltes Heck ...der absolute hammer .. ach ja der motor is natürlich auch net ganz orginal ne ...

.. so dat sind zwei extrem hammer gemachte Speedfights vom scootertreffen in Meinertzhagen bei nem sprintrace ... daher sind die motoren auch net mehr so ganz org^^


so das ersm ma fürn anfang ...und haut in die tasten leude^^
PeaCen *Speedfight-4-ever*



ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

13.01.2007 15:14
#2 RE: Tuning Roller antworten

so da sich net so viel getan hat han ich noch mal ne paa roller gesucht .. so büdde
http://scooter-tuning.skyblog.com/pics/17879780.jpg
nee seh schön gemachter aerox nach vorbild eines dragsters von ital.
http://www.scooter-tuning.ru/texts/49-140cc/nrg-r-gl-zad.jpg
ein roller mit warscheinlich einer braschialen leistung!!!!! zwei zyl .. mit jeweils nem malossie mhr team pott ..WOW :-O
http://www.scootxtreme.nl/meeting/12juni...es/DSC01712.JPG
*BLING BLING* sage ich nur bei dem roller ..(auch wenn et ne sch*** aerox is ...
http://img125.imageshack.us/img125/2567/scootfourche2rb.jpg
dat nenne ich mal high end tuning .. absolutes gewichtsersparnis .. scheiß auf den motor den brauchse ja eh net :-P
....
so nun schreibt auch mal wass da zu oder sucht selber mal pics!



!!SpeedfightTuning4Ever!!

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

15.01.2007 12:51
#3 RE: Tuning Roller antworten

net schlecht die teile, am besten gefällt mir der letzte, datt ding fährt bestimmt 200 km/h
und der mit den 2 auspuffen is auch nich schlecht
CraZy

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

12.02.2007 17:31
#4 RE: Tuning Roller antworten

so leude will bald noch mal nach bergheim zum sc wer wat braucht einfach posten



!!SpeedfightTuning4Ever!!

«« Eure roller
Mein Roller »»
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen