Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Alles mögliche
QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

07.07.2007 13:13
Was hast du gestern Nacht geträumt??? antworten
Also, Träume sind ja bekanntlich TOTAL OHNE SINN, nicht immer aber zu 88% !!
Könnt ja reinschreiben was ihr als letztes geträumt habt oder einfach was der krasseste Traum überhaupt war!!! Kann ja lustig sein!!!


Ich hab z.B vorgestern geträumt, dass Carsten mit Michi und mir nach Paris gefahern ist, Casrten hatte schon ein auto. Wir sind erstma ohne Sinn über die Autobahn gefahrenund waren in 5 Minuten da. Dann ham wa kein Hotel gehabt sondern im Auto gepennt auf i-so nem schäbby Parkplatz und das alles weil Carsten gesagt hat : " Ich hab ein Schlafsack dabei". Dann war Carsten auf einmal Kim (die aus meiner Klasse). 2 Minuten später steh ich mit meiner Englischlehrerin am Wickrather Markt und die Kirche da war über fett und hatte nen Friedhof daneben. Und meine Lehrerin meinte sucht euch alle Opfer aus die Ermodert wurden, dann halten wir ein Referat darüber. Irgendeiner hatte nen Hund dabei und noch jemand is mit nem Hund vorbei gekommen. Natürlich sind bei Hunde ausgerastet, haben sich angebellt und sich angegriffen und irgendwie war ich mittendirn und die Hunde haben versucht mich umzubringen!!!! ich hatte voll Angst!!! Ja un dann bin ich Gott sei dank aufgewacht!!!


Ist das nicht mal OHNE SINN ?!?!?!?!?!

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

09.07.2007 13:46
#2 RE: Was hast du gestern Nacht geträumt??? antworten

Hmmm, also man sagt ja eigentlich das Träume wünsche des Unterbewusstseins! Allerdings zweifle ich da etwas dran, wenn man über solch komische und merkwürdige Träume nachdenkt! Ich träume eigentlich, also wenn ich überhaupt träume, immer nur das selbe! Nun ja, was könnte man sonst noch über Träume sagen! Manchmal spiegeln sie unsere Sehnsüchte, Ängste und Hoffnungen wieder und manchmal verabeiten wir mit ihnen oder in ihnen unseren Tagesablauf, das was wir tagsüber so erlebt haben! Sie können ganz verschiedene Bedeutungen haben! Ich denke, dass man Träume (sofern sie nicht totales Schwachsinn sind) nicht ignorieren sollte, sondern schon wenigstens ein bißchen darüber nachdenken!

So jetzt hab ich nach langer Zeit mal wieder was ins Forum geschrieben! Juhhhuuuu!
Jetzt erstmal ine rauchen

bye Angel



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen