Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Alles mögliche
Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

15.04.2007 19:18
Meine eigene Wohnung Antworten

Hallo ihr Lieben! Für die, die es noch nicht wissen: Ich werde Ende des Monats ausziehen! Hab ne Wohnung in Wickrath gefunden! Richtig chic! Zwei Zimmer, Küche, Diele, Bad und ein geiler Balkon! Juhhuuu! Ihr dürft mich natürlich alle jederzeit besuchen kommen, wenn ihr möchtet! Und wenn nicht, dann eben nicht! Werde auch versuchen ne kleibe Einweihungsparty auf die Beine zu stellen, darüber bekommt ihr aber noch nähere Informationen! Der Umzug ist für den 28. April geplant! Wenn jemand an dem Tag so ca ab 11 Uhr- 12 Uhr noch nichts vor hat und Lust hat zu helfen, würde ich mich über jede helfende Hand freuen! Im Prinzip brauche ich nur Leute die beim tragen helfen! Da wir alles auf einmal rüberfahren werden! Die Wohung ist unter dem Dach und da wäre es gut, wenn nicht nur zwei Leute da sind die tragen helfen, weil das schon viele Stufen sind die man hoch laufen muss! Naja, wenn keiner Zeit hat, ist es nicht schlimm!

Eigentlich ist mir nur langweilig, deswegen schreib ich das alles hier rein, aber gut, so wissen auf jeden Fall direkt alle Leute die es wissen sollten bzw wissen müssen, Bescheid!

Liebe Grüße
Andrea



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

19.04.2007 17:55
#2 RE: Meine eigene Wohnung Antworten

hallo^^

ja ja geil mit der wohnung, auf jeden fall^^ ich denke mal, dass ich dir helfen kann sag mir noch ma bescheid (sms, icq, oder forum oder whatever) und dann sehen wa ma weiter ne mädel und das mit der fete wäre ne coole sache^^ mfg carsten



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

21.04.2007 10:27
#3 RE: Meine eigene Wohnung Antworten

Ja coole Sache! Vielen Dank schon mal! Ich sag dir in den nächsten Tagen Bescheid, wann und wie usw! Wäre cool, wenn du Zeit zum helfen hast!
Liebe Grüße
Angel



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

21.04.2007 11:19
#4 RE: Meine eigene Wohnung Antworten

ike kann auch helfen, bin ja mitlerweile geübter umzugsprofi so oft wie ich schon umgezogen bin
also wenne hilfe brauchst ike bin dabei!!!!
CraZy

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

21.04.2007 19:02
#5 RE: Meine eigene Wohnung Antworten

Ja geil! Danke, voll lieb von euch! Sobald ich ne Uhrzeit weiß, sag ich Bescheid!
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Angel



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

10.05.2007 19:10
#6 RE: Meine eigene Wohnung Antworten

wo ich grad mal da bin, sehr sehr geile wohnung haste da... reschpeckt!! viel spass noch, und wenn ne party steigt, ich bin dabei



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz