Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Autos
JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

28.02.2007 18:00
Peugeot antworten

Da ja bestimmt jeder weiss, dass ich mit meinem Führerschein dran bin, und danach optimalerweise auch mal am Steuer sitzen möchte, hab ich mir gedacht, dass ich mal nen Fred über Peugeot aufmache. Bin seit dem Abend bei McDonalds mit Thön sehr vom 206er überzeugt und überlege mir ernsthaft, vom Fiat Brava/Bravo auf nen Peugeot206 (im besten Falle) umzusteigen. Welchen Sinn der Thread hat? Eig. keinen, hab grad nur Langeweile und wollt ma was schreiben ...
Auf jeden Fall is der 206 sehr geil, und ich denke, für den Anfang eine artgerechte Haltung, denn er ist nicht zu gross, Standard um die 60PS, meist mit ABS und Servo bestückt und von daher ein ziemlich geeigneter Wagen wie ich finde. Der ThönThön stellt sich ja als echter PeugeotFreak heraus, wenn ich das so sagen darf, also was hälste davon??



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

Lilliput Offline

ist öfter dabei

Beiträge: 26

28.02.2007 22:37
#2 RE: Peugeot antworten

Also ich finde Peugeot eh ziemlich cool und werde mir auf jeden
fall einen zulegen. das wird bestimmt fett wenn du (Carsten) auch einen hast
und wir beide dem Thön damit vor der Nase rum düsen können.
Ich hab aufjeden fall viel vor mit der karre.

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

01.03.2007 17:17
#3 RE: Peugeot antworten

aaaaalllsooo .. Peugeot Freak .. mhhh oar könnte sein :-P ... naja ... wenn du glück hast könntest du bald ne 106 haben :-P .. also wenn meine Tante den net nimmt han ich @ home schon angemeldet das den dann jemand anders nimm .... aber nur wenn meine Tante den halt net nimm .. preis via pm......joar nun dat schlechte .. hat ´´nur´´ 45 ps ...aber egal der fährt sich echt sehr gut!!! also gebe dann bescheid wenn meine Tante den net nimmt^^



!!SpeedfightTuning4Ever!!

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

01.03.2007 19:00
#4 RE: Peugeot antworten

Ey ihr Arschis ihr wisst doch alle ganz genau,dass ich einen haben wollte ihr Poser
Okay dann wird jez offiziel ein battle gestartet, wer den besten >Peugeot206< hat wenn alle Führerschein haben!!

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

01.03.2007 22:05
#5 RE: Peugeot antworten

an diesewr stelle evt mal ganz interessant^^
http://www.lionfriends.de/
--> für Peugeot Freaks :-P



!!SpeedfightTuning4Ever!!

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

02.03.2007 20:06
#6 RE: Peugeot antworten

ok ok wisst ihr was wir besorgen uns alle einen peugeot und machen ne tuning-crue
CraZy

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

03.03.2007 17:08
#7 RE: Peugeot antworten

korrekt^^ ich bin dabei



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

03.03.2007 18:00
#8 RE: Peugeot antworten

Is ne geile Idee auf jeden Fall!!

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

Vinyls etc. »»
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen