Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Alles mögliche
QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

26.02.2007 16:59
Für die Jungens!! antworten
Was würdet ihr tun, wenn eure Freundinnen mit Absicht die Pille absetzen ohne es euch zu sagen und dann schwanger werden. ( Im jetzigen alter und jetziger Beziehung) . Wie würdet ihr reagieren??

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

27.02.2007 09:51
#2 RE: Für die Jungens!! antworten

ike würde sagen, abtreiben, weil ike dem kind noch keine zukunft bieten könnte und wenn die extra ni9ch die pille genommen hat um schwanger zu werden, würde ich die in den wind schießen, weil datt geht ja ma garnich, mein leben versauen ohne das ich da was von mit kriege
CraZy

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

27.02.2007 15:28
#3 RE: Für die Jungens!! antworten

@Threadtitel: Warum "Für die Jungens!!" ?? Geht die Mädels doch auch etwas an, oder?? Oder willst du nur die Meinung der "Jungens" hören.. ?!

OnTopic:

Kommt drauf an. Abtreibung ist ein Thema, in dem sich die Leute fast nie einig werden. Also ich für meinen Teil sehe das so:

Abreibung ist scheisse, weils Mord ist. Muss man so sagen. Ist auch so. Kann man auch nicht abstreiten. Schlimmer als am Galgen zu hängen oder als eine andere Todestrafe, denn der Embryo kann sich nicht mal wehren und kann noch nicht mal was dafür. Man kann auch nicht behaupten: "Der kriegt davon doch gar nix mit." Woher weiss man das? Kaum vorstellbar, dass man selbst schon mal in der Lage war, oder ?!?

Andererseits: Momentan wäre ich eher für eine Abtreibung, denn was kann ich dem/der Kleinen bieten? Ich hab nich mal ne Ausbildungsstelle. Wieder andererseits: Es gibt genug Möglichkeiten, ein Kind großzuziehen, sei es durch die versch. Ämter oder sonstwas. Hilfe dafür gibts genug, man muss sie nur annehmen. Meine Mutter würde mich auf jeden Fall dabei unterstützen, das weiss ich. Und das ist noch lange keine Selbstverständlichkeit.



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

27.02.2007 18:06
#4 RE: Für die Jungens!! antworten
Also ich hab einfach FÜR DIE JUNGENS geschrieben, weil ich wissen wollte was ihr machen würdet, wen eure Freundinnen das mit Absicht machen würden. Klar kann hier jeder seine Meinung äußern
Und ich finde ihr habt beide recht. Wenn ich jez Shcwanger wäre wüsste ich nicht was ich tun würde, weil wie ihr schon sagt, was kann man einem Kind in unserem Alter bieten und in unseer Lage?!?!

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

06.03.2007 20:19
#5 RE: Für die Jungens!! antworten

Ich bin zwar kein Junge, aber zu dem Thema möchte ich trotzdem was sagen! Wenn ein Mädel die Pille bewusst nicht einnimmt und trotzdem Sex hat! Und sie ihrem Freund oder Sexualpartner nichts davon sagt, dann ist es erstens unfair dem Partner gegenüber und zweitens ist es verantwortungslos dem Kind gegenüber, denn sie hat keine Gewissheit, das sie nicht nachher mit dem Kind alleine da steht! Ich kann es verstehen, wenn man (falls es soweit kommt) als erstes an Abtreibung denkt! Denn es scheint die einfachste Lösung zu sein und auch die beste für alle Beteiligten! In erter Linie, weil man sich ein Leben mit Kind in der momentanen Situation nicht vorstellen kann, in zweiter Linie, weil an sich fragt, was kann ich dem Kind bieten? Hat das Kind eine gute Zukunft?? Werde ich eine gute Mutter/ein guter Vater sein?? Alles Fragen die einem durch den Kopf gehen! Da viele Leute denken, dass das Kind nichts davon mitbekommt, wenn man es abtreibt, ist es natürlich auch die angenehmste Lösung! Man tut dem Kind nicht weh, man verbaut dem Kind und sich selber nicht die Zukunft, die noch auf wackligen Beinen steht! Naja das stimmt leider nicht!

Trotz alle dem finde ich es gut, das die Abtreibung in Deutschland mittlerweile erlaubt ist! Die Ärzte können trotzdem noch frei wählen ob sie es durchführen oder ob sie die Patientinnen zu einem Fachkollegen schicken! Denn ich denke, nicht jeder Arzt oder Ärztin könnte damit umgehen!

Ach herrje ich merke grade ich schweife total vom eigentlich Thema ab! Aber bei owas ist es schwer nur mein einem Punkt zu bleiben, weil soviel mit einander zusammenhängt!
Erstmal eine rauchen!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

06.03.2007 21:45
#6 RE: Für die Jungens!! antworten

du musst hier nicht bei einem bestimmten punkt bleiben, solange du nicht übers wetter redest alles was dazugehört kannste hier texten, dafür is das textfeld ja auch sooo gross



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

07.03.2007 18:53
#7 RE: Für die Jungens!! antworten

OK, wenn das so ist! Nein Quatsch! Ich texte euch jetzt hier nicht komplett zu! Außerdem darf der Text ja auch nicht zu lang sein, sonst hat nachher keiner Bock ihn zu lesen und dann hab ich ihn umonst geschrieben!
Es ist halt ein , na wie soll ich sagen, "schwieriges Thema"!! Der Großteil der Gesellschaft ist gegen Abtreibung, wenn aber dann doch ein Mädchen ungewollt chwanger wird, heißt es meist direkt: "Du musst abtreiben!" Irgendwo Schwachsinn oder? Zudem bin ich der Meinung, das die Jugend von heute (obwohl kann man bei 11 oder 12 jährigen schon von Jugend reden?) nicht ausreichend aufgeklärt ist! Es gibt so viele verschieden Verhütungsmethoden /-mittel, von denen viele noch nicht mal ahnen, das es sie geben könnte! Und das ist in unserer heutigen ANGEBLICH so modernen und offenen Gesellschaft einfach nur traurig!!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

07.03.2007 21:02
#8 RE: Für die Jungens!! antworten

In Antwort auf:
Zudem bin ich der Meinung, das die Jugend von heute (obwohl kann man bei 11 oder 12 jährigen schon von Jugend reden?) nicht ausreichend aufgeklärt ist!


Kann man so nicht sagen, sry... D´land ist eines der best aufgeklärtesten Länder der Welt. Das Problem an der Sache ist, dass die 11-12 jährigen teilweise auch schon miteinander unter die Bettdecke gehen, und dann kommt auch mal ne ungewollte Schwangerschaft vor, weil die nix anderes ausser Kondome bekommen, WEIL Sex gesetzlich erst ab 14 erlaubt ist...



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

08.03.2007 13:33
#9 RE: Für die Jungens!! antworten

Ja aber dann frag ich mich, wie die Eltern drauf sind?! Ich hatte mit 11 nich mal annähernd Sex im Kopf!!!

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

08.03.2007 14:39
#10 RE: Für die Jungens!! antworten

da gibts aber genug leute von, die mit 11 schon anfangen (also nich direkt mitm vögeln)... und weil die tochter mal angenommen mit 13 gevögelt hat und schwanger ist, muss ne mutter bzw. die eltern das nich zwingend mitbekommen...man denke an bushidos janine. das ist ja auch ne wahre story...



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

08.03.2007 16:07
#11 RE: Für die Jungens!! antworten

Ja aber so Geschichten, wie bei dem 11 jährigen Mädel Shcwanger geweorden is wo die Eltern meinten, oh das haben wir gar nicht gemerkt( Halllloooo) finde ich irgendwie lächerlich. Tut mir leid als Elterteil merkt man das!!!
Ich finde die Aussage von den Elterneinfach lächerlich und es macht mich wütend! Stell dir vor du bist 11 Jahre alt und musst ein Kind auf die Welt bringen. Du bist doch selbst dann noch ein Kind!!
Es is echt traurig was so abgeht!

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

08.03.2007 22:03
#12 RE: Für die Jungens!! antworten

woran merkt man das denn??

Ich find irgendwie nich, dass man das so sagen kann, dass man das merkt, oder bist du mutter und weisst, wie sich deine tochter dann verhält?? Und auch mal anders, woher willst du (oder will man) mit 11, 12 Jahren merken, dass man schwanger ist??



In Antwort auf:
Stell dir vor du bist 11 Jahre alt und musst ein Kind auf die Welt bringen. Du bist doch selbst dann noch ein Kind!!
Es is echt traurig was so abgeht!


Vollkommen richtig



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

10.03.2007 09:05
#13 RE: Für die Jungens!! antworten

also wenn man nicht merkt, dass sein Kind jeden morgen kotzen muss oder fett wird wie sonst was in ner kurzen Zeit oder Stimmungsschwankungen hat wie sonst was, dann find ich das auch traurig. Genauso wie bei dem Mädhcne , ihre Eltern meinten noch "Sie hatte ganz normal ihre Tage wie sonst auch, woher sollten wir das wissen" und Sie hatten sie zum Arzt genommen und der hatte "angeblich" nichts festgestellt. Und da haben sich ja dann auch andere Ärzte eingemischt und gesagt, dass das unmöglich ist, weil das jedem Arzt aufällt, der den Bauch abtastet und das hat der Arzt des Mädchens auch noch gemacht. Und dann zu sagen wussten wir nicht!!! Ne kann ich einfach nicht glauben!

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

10.03.2007 09:16
#14 RE: Für die Jungens!! antworten

In Antwort auf:
dass sein Kind jeden morgen kotzen muss


übertreib

In Antwort auf:
Stimmungsschwankungen


Hat nicht jeder


In Antwort auf:
zum Arzt genommen und der hatte "angeblich" nichts festgestellt. Und da haben sich ja dann auch andere Ärzte eingemischt und gesagt, dass das unmöglich ist, weil das jedem Arzt aufällt


Der Arzt war doof. Wenn du nen Verdacht auf z.B. Krebs hast (blöd gesagt), gehst du dann nur zu einem Arzt? Wenn ja, dann gute Nacht. Die Eltern hätten ja auch zu nem anderen Arzt gehen können um sich zu überzeugen...



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

10.03.2007 10:56
#15 RE: Für die Jungens!! antworten

Was ist daran übertrieben?
Fast jede Frau hat in der Schwangerschaft krasse Stimmungsschwankungen und Kotzen ist auch eine Zeichen dafür, wenn man morgens immer aufwacht und kotzen muss! Und zu dem Arzt, dem hätte ich den Dr-Titel abgenommen . Kann doch nciht angehen so was

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

10.03.2007 13:16
#16 RE: Für die Jungens!! antworten

In Antwort auf:
Fast jede Frau


genau, fast, aber nicht jede... du kannst mir auch mal nen teil glauben, ich hab da schon einiges gesehen und gehört, und zwar näher als man denkt, auch mitbekommen...

und zu der arzt-geschichte. der is doch nich ohne strafe davongekommen...der musste was weiss ich wieviel im 6-stelligen bereich an versicherung und nen teil des geldes an die familie bezahlen... wenn man jedem doc den dr. titel abnehmen würde, gäbs diesen job nich mehr, weil jeder mal fehler macht...



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

10.03.2007 20:20
#17 RE: Für die Jungens!! antworten

So, also erstens Mal, kann jedes 11 oder 12 jährige Mädchen zum Frauenarzt gehen und sich die Pille verschreiben lassen! Zudem sind auch Kondome relativ sichere Verhütungsmittel, wenn man sie richtig benutzen kann!Mit Aufklärung meinte ich nicht nur, zu wissen was sex ist bzw was man da macht und bla! Sondern auch über die Verhütungmethoden aufgeklärt zu sein, was es alles gibt, wie man was benutzt usw.!
Wie eine Frau während winer Schwangerschaft drauf ist, ist ganz unterschiedlich! Gut, Übelkeit und Stimmungsschwankungen kommen bei größten Teil der Schwangeren durch den plötzlichen großen Hormonfluss vor, aber es muss nicht!
Eine Frau merkt es, wenn sie schwanger ist! Außerdem, wenn eine Frau oder ein Mädchen den Verdacht hat schwanger zu sein, kauft sie einen Schwangerschaftstest und die sind heutzutage fast 100%ig sicher!
So ich hoffe ich hab jetzt auf alles geantwortet bzw zu allem was gesagt was ihr geschrieben habt!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

11.03.2007 11:57
#18 RE: Für die Jungens!! antworten

Da hast du vollkommen Recht!! Jetzt kann ich auch nicht mehr im Moment dazu sagen!

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

20.03.2007 21:08
#19 RE: Für die Jungens!! antworten

Ohje, jetzt hab ich es genau auf den Punkt gebracht und jetzt sagt keiner mehr was dazu! Schade!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

«« Selbstmord
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen