Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 !WICHTIG! !DURCHLESEN!
QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

24.02.2007 13:13
Antworten auf wichtige Infos antworten

Also, ich hab mir ma durhcgelesen, was dir so aufn Sack geht von wegen, dass hier keiner reinschreibt. Also ich lass mich nciht als Hänger bezeichnen, nur ma so nebenbei, weil ich schon öfter hiereingeschrieben hab. Und auch wenn ich hier oft reinschreibe, finde ich wirds allmählich langweilig. Ich hab n paar Klassenkamerdaen, das Forum gezeigt, aber von denen hat sich auch keiner angemeldet. Und ich kann versthene, dass einige kein bock haben hier immer reinzuschreiben. Hier is ja auch nich sooooooo viel interessantes. Wir brauchen Themen, wo sich Leute von außen betroffen fühlen. verstehse wie ich das meine? So Sachen, die sich an die Allgemeinheit richten. Es is schön und gut immer wieder eine lustige Geschichte weiterzuführen oder ein Doppelwort weiterzubauen, aber wenn ich euch jez net kennen würde und einfach so auf die Seite stoßen würde, wäre hier nichts was mich großartig ansprechen würde. So für die Clique ist das Forum korrekt auf jeden Fall, nur für Leute von Außen, da kann ich mir gut vorstellen, dass die das hier nicht als tolles Forum empfinden und das sag ich obwohl ich es eigentlich cool finde. Das hier is echt schon so'n 4 Mann-Forum

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

24.02.2007 14:07
#2 RE: Antworten auf wichtige Infos antworten

Hallo erstmal...

In Antwort auf:
Also ich lass mich nciht als Hänger bezeichnen, nur ma so nebenbei


Du solltest dich nicht immer angegriffen fühlen Und "Hänger" sag ich ja wohl oft genug oder nich? Also mal schön geschmeidig bleiben. Komisch aber, dass nach meiner Ansage die Aktivität für 2 Wochen verdoppelt wurde. [sarkasmus=an] Also waren ja Hänger dabei... [sarkasmus=aus]

In Antwort auf:
Und auch wenn ich hier oft reinschreibe, finde ich wirds allmählich langweilig


Weil nix neues passiert. Alte Sachen werden nur fortgesetzt. Traurig.

In Antwort auf:
Wir brauchen Themen, wo sich Leute von außen betroffen fühlen. So Sachen, die sich an die Allgemeinheit richten.


Richtig.

In Antwort auf:
Das hier is echt schon so'n 4 Mann-Forum


Leider, und das nur, weil andere, die angemeldet sind, von vornherein sagen: ööööh, wie geht das denn überhaupt blabla...oder zu faul sind, mal nen Fred aufzumachen. Sehr schade.


Das Problem ist an der Sache, dass man mit diesen 4-5 Mann kein Forum aufbauen kann, was nach aussen hin interessankt und ansprechend wirkt. Und auf Leute, die von Anfang an sagen, dass die das nicht anspricht, haben meiner Meinung nach auch nix hier zu suchen, weil die direkt negativ reden, anstatt zu sagen: "Hey, lass mal was draus machen" oder so. Also kann ich auf diese Art von Leuten auch verzichten.

Bis dann

Ach, und P.S.: Bevor du denkst, ich sprech nur dich an, QueenBee, Nein, tu ich nicht.



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

25.02.2007 13:00
#3 RE: Antworten auf wichtige Infos antworten

Und auf Leute, die von Anfang an sagen, dass die das nicht anspricht, haben meiner Meinung nach auch nix hier zu suchen, weil die direkt negativ reden, anstatt zu sagen: "Hey, lass mal was draus machen" oder so. Also kann ich auf diese Art von Leuten auch verzichten.
_______________________________________________________________________________________________________

Pass up
Also ich hab mich gestern mit David darüber unterhalten und er is der gleichen Meinung wie ich.
Also, sagen wir mal du kennst dei Leute hier im Forum nicht, dann kanse hier auch nix anfangen, weil unter dem Punkt Freizeit/ Termine, Partys , Geburtstage Skaten in Wickrathberg da kann von uAßen keiner Mitreden. Sagen wir mal du meldest dich in einem anderen Forum an, was suchst du als erstes?? Etwas was dich anspricht und interessant ist, wo du diskutieren aknnst und deine Meinung äußern kannst. Wenn du auf ein Forum stoßt interessiert dich doch kein Doppelwort Spiel. Ich lass mir ein paar Themen einfallen. DAS SOLLTEN ABER VLLT: ALLE MACHEN damit ma was läuft hier!!

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen