Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Partys
ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

08.02.2007 20:20
Party (sauuuuufen) :-P Antworten

so die herren hätte da ne anliegen .. und zwar in die city fahren und einfach mal schöööön einen trinken gehen .. einfach so ohne sinn^^ :-P:_P



!!SpeedfightTuning4Ever!!

JeWeL Offline

Admin


Beiträge: 343

08.02.2007 22:51
#2 RE: Party (sauuuuufen) :-P Antworten

wie wärs mit wann? wo? z.b. ...



Check: http://www.myblog.de/j3wel Baby, Ti amo

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

10.02.2007 13:23
#3 RE: Party (sauuuuufen) :-P Antworten

echt ma wann denn, am besten dann wenn keiner geld hat

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

10.02.2007 16:29
#4 RE: Party (sauuuuufen) :-P Antworten

Das is einen gute Idee! Damit sich auch jeder ordentlich die Hucke voll saufen kann!
Nein Spaß, sagt einfach Bescheid wann und wo und wie und warum und bla! Ich wäre gerne dabei und finde Idee GUT!!!!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

ThönStyle Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 113

12.02.2007 17:33
#5 RE: Party (sauuuuufen) :-P Antworten

also ich würde mal sagen nach karnervallllll oder so^^



!!SpeedfightTuning4Ever!!

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

12.02.2007 20:31
#6 RE: Party (sauuuuufen) :-P Antworten

Jute Idee, denn Karneval sind wir sowieso komplett die ganze Zeit mit saufen beschäftigt!
Aber so mal schön irgendwo einen trinken gehen ein bißchen quatschen, ein bißchen späßkes achen udn so, dat wär schon nochmal cool!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

12.02.2007 22:26
#7 RE: Party (sauuuuufen) :-P Antworten

ike bin dabei
CraZy

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

15.02.2007 11:10
#8 RE: Party (sauuuuufen) :-P Antworten

Ich bin sowieso auch auf jeden Fall dabei! Würde mich echt freuen wenn wir das wirklich mal hinkriegen! Haben schon lange nichts mehr zusammen gemacht!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

29.03.2007 10:59
#9 RE: Party (sauuuuufen) :-P Antworten

So, da Karneval jetzt schon ein wenig zurück liegt, wollte ich mal nachfragen wie es aussieht?
Wann hättet ihr denn mal Zeit und Geld um irgendwas zu unternehmen??? Fänd es echt klasse, wenn das mal klappen würde! Haben ja schon seit Hunderttausend Jahren nichts mehr zusammen gemacht!
Hoffe ihr meldet euch mal!
Liebe Grüße
Andrea



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

02.04.2007 19:03
#10 RE: Party (sauuuuufen) :-P Antworten
Ja da frag ich mich aber warum da keine Antwort zurückkommt!?! Kann ja nich sein, dass niemand mehr hierein guckt. Das können wa ja schonma ganz ausschließen!! Die ganzen Threads von wegen "was unternehmen" gelten ja sowieso immer nur für bestimmte Personen, denke ich langsam zumindest. Aber was willse machen ?!?! ( Carsten hiermit meine ich nicht dich)

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

lan-Party »»
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz