Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Alles mögliche
CraZy Offline

Modi

Beiträge: 212

07.02.2007 11:20
pickel und mitesser Antworten

ich hasse diese dinger, man wacht morgens auf, guckt in den spiegel und schon haste schon wieder nen fremden mitbewohner im gesicht hängen.......
oder mitesser, noch schlimmer, drückse ein paar aus, sind die in 2-3 tagen doppelt so gross, ich könnt se alle killen aber naja gehört halt zum leben dazu, kann froh sein das ich keine akne hab oder so.......
CraZy

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

08.02.2007 13:39
#2 RE: pickel und mitesser Antworten

Ja du hast Recht, das gehört halt im Leben dazu!
Ob wir's wollen oder nciht und so'n Kack wie Clearasil bringt einem auch Null!
Was soll man machen Pubertät is nicht leicht

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

10.02.2007 16:32
#3 RE: pickel und mitesser Antworten

Direkt vernichtet tut man die und dann gehts doch! Man muss nur wissen wie und die richtigen Mittel haben!!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

QueenBee Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 175

12.02.2007 17:03
#4 RE: pickel und mitesser Antworten

Und wenn man Pesch hat und es falsch macht, hat man Tage lang was davon, weil sich dann ein Krater bildet

__________________________________________________
Forever
~***QueenBee***~
__________________________________________________

Angel Offline

Szene-Kenner

Beiträge: 106

12.02.2007 20:32
#5 RE: pickel und mitesser Antworten

IIIIHHHHHH, so n krater im gesicht is ne schlechte sachen! aber damit muss man leben, es gibt weit aus schlimmere sachen!
Aber überhaupt diese ganzen angeblichen antipickel wundermittel ind sowieso der größte schwachsinn überhaupt!



Was wir tun wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt!!

 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz